ZB Expertinnen sind gefragt

Liebe mit Hibblerinnen,
Leider Erde ich aus meiner Kurve nicht schlau. Die Balken sind zwar da aber ich habe irgendwie ein Gefühl nicht los, dass die falsch sind. Den zervixschleim habe ich diesmal nicht dokumentiert. Daher bleibt mir nur die Tempi. Ich bin mir nicht sicher wo bin ich gerade ES+?
Für jede Meinung bin ich sehr dankbar. Wünsche allen eine schöne hibbelzeit und allen die es wollen einen positiven Test und am Ende ein Baby in den Händen 🤎🤎🤎

1
Thumbnail Zoom

Also das ist die Kurve. Und die letzten Zyklen lagen bei mir so zwischen 28-30 Tagen. Eher 28.

2

Du misst zu unterschiedlichen Zeiten, oder?
Dann ist eine Auswertung sehr schwierig bzw fast unmöglich.
Man sollte immer zur selben Zeit messen.

Lg

3

Hallo liebe Lea, danke für deine Antwort. Berechtigter Einwand, habe vergessen zu vermerken, dass die Messzeit gleich ist, ich trage sie jedoch zu unterschiedlichen Zeiten ein 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen ES+7

6

Bin ich übrigens aich

7

Ach wie cool. Ich hoffe du darfst positiv testen 😊

weiteren Kommentar laden