Ungewöhnliche Frage …

Kann mir jemand von euch einen Gefallen tun und mal über einen femometer Test pinkeln? Ich hab morgens einen gemacht und wahrscheinlich den Teststreifen getroffen. Er ist positiv . Die frage ist nur ob das bei jemand der sicher NICHT schwanger ist auch passiert ?

1

Tatsälich habe ich das hier im Forum schon mal gelesen, dass ein Test positiv war, weil eine das Testfeld getroffen hat. Diejenige war nicht schwanger. Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Marke der Test war.

2

Seltsam ist das schon…

3

Hatte ich neulich mit einem Presense, als ich ohne Becher getestet habe. Zweite Linie war gut zu sehen und rosa, ich aber zu 100% nicht schwanger. Obwohl der Test in einer Plastikhülle war, hat das „daneben“ pinkeln zu einem falschen Ergebnis geführt. Ich weiß schon ganz genau, warum ich eigentlich ausnahmslos immer mit Becher teste😵‍💫

4

Mir ist mal ein Femometer Ovu in den Rand vollen Becher gefallen. War auch sofort falsch fett positiv…