Mädels dabei die Ihre erste ICSI Behandlung bald starten ?

Hej meine lieben 🥰
Fängt jemand von Euch mit der ICSI Behandlung erst an ?
Würde mich gerne mit euch austauschen, Mann fühlt sich so alleine irgendwie damit und erst recht wenn man nicht weiß was auf einen zukommen wird 😅🤭
Ich fange mit meiner ersten Behandlung im Oktober an (sobald die Erdbeerwoche losgeht) 🙊😂

Würde mich freuen wenn sich paar Mädels melden 😘

1

Hi,
ich bin gerade im 1.ten ICSI-Zyklus 🙂
Hatte zwar letztes Jahr schon Erfahrungen damit ( IVF )
Sehr aufregend, wenn man weiß, dass es bald los geht 🙏🏻🥰
LG

2

Hej Cool 🙊
Hast du mit den Medikamenten schon angefangen ?
Bei welcher Klinik bist du wenn ich fragen darf ?
Ich bin noch mega planlos sollte mich melden sobald meine Periode anfängt 🙊🥰
Ich bin mir auch nicht ganz soo sicher wann ich die ganzen Blutabnahmen machen muss 😅🤦🏽‍♀️

Bist du schon aufgeregt.? 🙊🤭
Darf ich fragen ob du schon Kinder hast ?
Und wie alt bist du ?

3

Hi ☺️
Aufgeregt ist man immer, ja! ☺️
Durch den IVF Versuch letztes Jahr war ich mit dem Ablauf bereits vertraut.
Am Anfang ist das alles super aufregend, neu und ganz schôn viel, aber man findet sich schnell ein.
Also ja, nehme bereits Medikamente ☺️
Keine Kinder bisher - Leider.
38Jahre geworden …
Wir waren vorher in Darmstadt und sind jetzt nach Wiesbaden gewechselt.
Und bei dir??
Wie lange versucht ihr es schon und gibt es „Baustellen“ von denen ihr wisst, die es schwieriger machen können!?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Abend! :)

Ich schließe mich gern an und freue mich über einen regen Austausch. Ich voraussichtlich Dezember mit meiner 1. ICSI durchstarten können.

Lese aber gern hier eure Erfahrungen.
Bin jetzt schon gespannt, was auf einen zukommt 😁

Liebe Grüße und ich wünsche euch allen natürlich Erfolg 🍀✊😊