Wie habt ihr auf natürliche Weise nachgeholfen??

Hallo 🙋🏽‍♀️

Wir wünschen uns ein 3 Kind und irgendwie klappt es nicht ( alles super bei beiden) bevor wir mit Medikamenten nachhelfen, wollten wir es auf natürliche Weise probieren. Wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr genommen und wann danach hat es endlich geklappt ? Bin über jeden Tipp dankbar da der Kinderwunsch sehr groß ist 🥰. Und wir echt verzweifelt sind und es einen echt runter ziehen kann.

1

Ich hab damals beim ersten Kind ( 6 Jahre ) den Tee getrunken , das hat beim ersten ÜZ tatsächlich funktioniert ! Mittlerweile sind wir im 3 ÜZ fürs zweite Kind und ich trinke seit diesem auch wieder Tee , Mal schauen Wielang es diesmal dauert 🥰

2

Hallo,

Wie lange seid ihr denn schon dran?
Hast du schon mal eine Zykluskurve geführt um zu sehen wann dein Eisprung ist? Manchmal kann es ja auch helfen wenn man den richtigen Zeitpunkt kennt.
Ich kann nur sagen, es passiert meiner Erfahrung nach dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich weiß wie doof sich das immer anhört „Kopf ausschalten“ usw, aber es ist oft genau das.
Ich habe keine Anregungen, da ich es trotz längerer Wartezeit bei Nr 2 einfach weiter probiert habe.
Wir „arbeiten“ jetzt an Nr 3. mal sehen wie es wird.

Alles gute

3

Guten Abend,

Ich hatte im Mai einen frühen Abgang und wusste überhaupt nicht, woran das lag. Ich hab danach ein Blutbild machen lassen und es kam raus, dass ich einen Eisen und Vitamin D Mangel hatte. Ich hab dann Tabletten dafür bekommen und wurde direkt danach wieder schwanger ☺
Vielleicht lässt du da erst mal alles durchchecken, manchmal kann es nur kleine Ursachen haben.

Liebe Grüße