Jemand Erfahrung mit johnson & johnson

Hallo zusammen hatte jemand schlechte Erfahrung nach der Impfung was den Zyklus angeht oder hat es danach super geklappt schwanger zu werden ?

1

Hi,

ich kenne mich mit Johnson & Johnson nicht aus, aber ich glaube, für du wirst im Schwangerschaftsforum mehr finden, die eine erfolgreiche Schwangerschaft damit hatten/haben.

2

Hallo,
ich habe mit mit Johnson & Johnson impfen lassen und in diesen Zyklus bin ich nach 12 erfolglosen Zyklen und einigen frühen Abgängen endlich schwanger geworden.

3

Hi

Ich hab mich im August impfen lassen hatte keine Zyklusveränderungen. Bin im August aber auch nicht schwanger geworden…

Lg

4

Hi,
Ich wurde am 5.6 mit J&J geimpft und war im gleichen Monat schwanger.
Leider einen Abort in 8. Woche.

Aktuell versuche ich es wieder und hoffe dass es bald wieder klappt

Wünsche dir alles gute und bin mir sicher dass es bald klappt. Bleib positiv ❤️