schleimpfropf nach Eisprung??

Hallo,
Ich habe gestern (Zyklustag 22, vermutlich ES+7) einen richtig großen Schleimpfropf in meinem Slip entdeckt. Hab mich mega erschrocken.
Bedeutet das jetzt der ist abgegangen weil die Periode in ca. 6 Tagen Eintritt? Oder besteht doch noch Hoffnung?
Ich habe übrigens ich glaube seit Eisprung jeden möglichen ZS den man sich nur vorstellen kann. Wenn ich zur Toilette gehe ist er z.B. cremig weiß, und eine Stunde später Eiweißartig??? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, früher öfter 1 mal im Zyklus so etwas (aber etwas kleiner) gehabt zu haben. Weis aber nicht wo im Zyklus. Hatte das auf jeden Fall schon echt lange nicht mehr so.

1

Hatte ich auch diesen Monat.
Ich müsste bei ES + 5 gewesen sein als das Klümpchen mit kam.
Eigentlich bin ich nach dem ES bis kurz vor Peri total trocken.
Diesmal garnicht, stattdesessen cremigen Zervix.
Konnte leider nichts erlesenen ob das ein Anzeichen ist ? Weils , wie so oft , bei jedem ander ist.

Wir müssen abwarten