Ovulationstest, wie funktionieren sie genau & habt ihr Erfahrungsberichte für mich?

Hey ihr lieben,

wir versuchen schwanger zu werden und sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, wollte ich es mit Ovus versuchen. Bin da leider noch unerfahren, könnte mir jemand erklären wie genau die funktionieren ?
Und seit ihr schneller schwanger geworden damit ?

Liebe Grüße
Lorrii 😇

1

Hallo,
Am besten fängst du ca eine Woche nach deiner Mens mit den Ovus an. Ich habe immer in einem Becher Urin gesammelt um die Ovus zu machen. Die Tageszeit ist bei Ovus egal. Du hast bei ihnen auf jeden Fall zwei Striche. Sobald der Teststrich genauso stark bzw. sogar stärker als der Kontrollstrich ist steht dein ES kurz bevor. Wenn du einige Tage vor deinem ES anfängst dann solltest du die Steigerung an den Strichen schön erkennen. Die Benutzung von Ovus ist wirklich sehr einfach☺️👍🏼

2

Vielen dank ! 🤗