Glückskurve immer über 37 Grad?

Hey ihr Lieben 🙋‍♀️

Mir ist oft schon aufgefallen, dass diejenigen die positiv testen durften, deren Glückskurve bei bzw über 37 C lag.

Meine Kurve geht auch an die Decke aber meistens nicht höher als 36,7

Wie hoch war eure Kurve?
Bzw wann war die 37 Grad erreicht (z.B. ES+...)?

Würde mich natürlich mega freuen, wenn es hier Mädels gibt, die mir OHNE 37 GRAD ihre Glückskurve zeigen oder mich einfach beruhigen 🤭

LG

Glückskurve über 37 Grad

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das Ergebnis liegt bereits im Arm. ;-)

4

Oh wie schön...Danke dir 🙋‍♀️😇🥳🎊

Oral gemessen?

LG und euch alles Gute 🥳

5

Jup, oral gemessen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, misst du Oral, Vaginal oder Rektal? Der Messort hat auch Einfluss auf die Temperatur.

6
Thumbnail Zoom

Tatsächlich oral 🙄
Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Messung gleich 3 Grad Unterschied haben sollte 🤔

Oben meine Kurve von gestern 🙋‍♀️

11

Versuch falls überhaupt noch nötig im nächsten Zyklus vaginal zu messen. Es macht wirklich viel aus ich habe ebenfalls die Messweise geändert und dadurch auch ruhigere Kurven erhalten.

3
Thumbnail Zoom

Das war meine Kurve von der ersten Schwangerschaft. Wie du siehst war ich nur 1x an 37 grad dran. :)
Die kleine Maus wird nächsten Monat dann schon 1 Jahr alt, war also auch alles gut mit der Kurve 😋

8

Danke 🥳

Euch auch weiterhin alles Gute 🤗🙋‍♀️🎊

9
Thumbnail Zoom

Ich messe oral und habe heute mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv testen dürfen. Meine Kurven kommen nie an 37 Grad!

10

Aber fast geknackt ☺

Danke dir 🥰

Nochmals von Herzen alles Gute dir und deinem Würmchen im Bauch 😊🥳🍀🍀🍀🎊🌻

12
Thumbnail Zoom

Hier meine Glückskurve aus 2014. Mein höchster Wert war 36,65 Grad 😉

13

Danke dir 🤗🥳🎊

14
Thumbnail Zoom

Ist tatsächlich auch meine Glückskurve geworden 🥲🥰🥳🎊

Jetzt werde ich aber nicht mehr weiter messen und hoffen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt 💝