Erneut Periode oder eine Schmierblutung

Hallo

Es ist unser erster Kinderwunsch.

Wir versuchen es nun seit Juni, um nicht zu lange um den heißen brei zu reden, komme ich gleich mit meiner Frage.

Ich habe immer regelmäßige Zyklen von 29-30 Tagen. Letzter Zyklus war 26 Tage, was mich schon gewundert hat. Nun war die letzte periode also von 03.09.-06.09. (einschließlich). Seit gestern habe ich Schmierblutungen gemischt mit frischem Blut, ab und zu ein ziehen aber kaum der rede wert, und heute bin ich im 17.Zt.
Sowas hatte ich noch nie, eigentlich nur kurz nach der Periode aber mittendrin hatte ich sowas zuletzt beim absetzen der Antibabypille (2016).
Die letzten zwei Zyklen habe ich schon temperaturkurve gemacht und auch Ovu tests, aber eigentlich nur um zu schauen ob mein Empfinden auch mit einem möglichen Eisprung zusammen passen könnte (Zykluskalender) . Zwar war der Ovutest nur einmal schwach positiv, was ja eig nicht zählt, aber es passte trotzdem alles zusammen.
Nun habe ich Hoffnung gemischt mit Verwirrung, was diese zwischenblutung nun zu bedeuten hat. Diesen zyklus hätt ich, lt empfinden, schleim und Kalender schon am 11/12.zt den Eisprung haben sollen.
Wirklich drauf geachtet haben wir nicht, wir hatten sexy time weil ich unglaublich scharf war auf ihn, darum nachgeschaut und es passte eig mit Temperatur zusammen.

Natürlich gehe ich morgen zum Gyn aber ich brauch ein bisschen Rat. Es is ja unser erster Kinderwunsch.

Lg und sorry für den langen text
Achja und ich bin 28