Mit welchen Nahrungsergänzungsmittel, homöopathische Mittel wurdet ihr direkt schwanger?

Eure Meinung ist gefragt. Wer wurde relativ schnell schwanger und hat „ nachgeholfen“

1

Rotes maca

2

In Tablettenform? Und wie viel?

3

Tropfen, Dosierung weiss ich nicht mehr genau glaube einmal am Tag eine oder zwei Pipetten

4

Ich habe diesen Zyklus Zink, Magnesium, Selen, Vitamin D mit Vitamin K, Myo Inositol, NAC, Alpha Liponsäure, Magnesium und Omega 3 genommen und habe gestern schwach und heute mit dem cb mit Wochenbestimmung positiv getestet.

Das was ich genommen habe, ist eine Menge. Und ob es jetzt an den NEM liegt, dass ich schwanger geworden bin, kann ich auch nicht sagen 😊 wünsche dir viel erfolg!

5

Ich wurde im zweiten Üz schwanger. Habe zu dem Zeitpunkt folsäure und b12 eingenommen. Zusätzlich frauenmanteltee ( während der Periode im 1. Zyklus) und den Babytraumtee von jovi Tee getrunken . Ich drücke die Daumen