🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Montag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen ❤🍀

mal wieder eine schlaflose Nacht, also starte ich mal 🤗

Meine Tempi weiß definitiv nicht wo sie hin will.
Ich bin aber schon mal froh, dass der Zyklus nicht zu Ende ist. Habe seit vorgestern ganz schöne Schmerzen, die bis in die Oberschenkel und in den Rücken strahlen.
Der Presense hat ne Linie, aber eine der Art, die man kaum fotografieren kann 🥺
Ich bin genervt von diesen SST's und teste von nun an nicht mehr so früh.

Wir haben heute den ersten Tag Kindergarteneingewöhnung, bin aufgeregt 🤭

Wie geht es euch, was macht die Tempi und wer testet positiv?
Habt nen guten Start in die Woche 😍

1

Guten Morgen,
Dir auch einen guten Start in die Woche!
Ziemlich kalt ist es schon, naja ist Herbst 🍂 😉

Ich kenne das mit dem Testen, bin auch schon am überlegen, heute zu testen 🙈an ES+8 - oh man.
Meine Tempi ist heute zum ersten Mal über 37 gegangen, das höchste war mal 36,96.
Ob es was zu bedeuten hat, wird sich zeigen 😉

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

17

Die sieht aber sehr vielversprechend aus 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

So ein hin und her ist echt blöd brini.

Ich bin immer noch über 37°. So hatte ich das auch noch nie. Hab jetzt seit zwei Tagen Nackenschmerzen/Kopfschmerzen und seit gestern zieht es in den Beinen so komisch.
Ich hoffe, ich werd nicht krank oder so. Fühlt sich an wie Gliederschmerzen, hab ich aber nur in der Nacht.
Ich hab bis jetzt noch keine SB. Morgen ist unser Hochzeitstag, es wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn es geklappt hätte.
Ich trau mich nicht zu testen, die Angst vor einer Enttäuschung ist einfach zu groß. Wenn bis Mittwoch sich nichts ankündigt, dann werd ich es vermutlich wagen.

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Kurve weiß noch nicht das die Test negativ sind, scheint sie noch nicht verstanden zu haben aber heute hat sie sich schon mal ein müh nach unten bewegt! Ich fange heute erst später an zu arbeiten! Dafür heute aber lange!

Ich denke mal das es wirklich an der Erkältung glüht das die Tempi immer noch in hochlage ist!

Wünsche euch eine tolle Woche

5

Oh nein Nani!
Die Kurve ist so schön! Aber das allein hilft leider auch nix wie man sieht.
Meine Kurve wäre diesmal auch richtig toll, aber ich traue ihr nicht. Ich habe fiese Kopf- und Nackenschmerzen seit zwei Tagen. Und die Beine tun mir auch weh. Hab aber keinen Schnupfen noch sonstiges.
Keine Ahnung, ob das der Grund für meine hohe Tempi ist oder ob sie wirklich "noch" so hoch ist. 🤷‍♀️

9

Jap so ist es tolle Kurven manchen nicht schwanger! Wäre schön wenn man heute doch positiv testet würde aber da gestern negativ wird da heute auch nichts sein! Das wäre so ein tolles Hochzeitstag Geschenk gewesen! Aber es soll momentan nicht sein!

weitere Kommentare laden
6

Das doch super an ES +10 schon etwas leichtes zu sehen, jetzt muss es nur von tag zu tag steigen 🥰🍀
Oh wieschön die Eingewöhnungszeit, da darf mann auch aufgeregt sein 🤗
Mein Körper macht schon wieder was er will!
Hab gestern warum auch immer einen pinken clearblue ovu gemacht - stehender smiley.. hab noch gesagt der spinnt. Naja 3 Stunden und eine Currywurst + Spielplatz weiter.. lilanen clearblue ovu gemacht und wieder stand der smiley 🤔
Ich bin verwirrt, geht das tatsächlich schon so früh an ZT 7 😳
Wünsche euch einen schönen Montag 🤗

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute ein wenig gesunken.
Ich denke ich bereite mich schon mal mental auf den neuen Zyklus..
Heute bekomme ich die 2 Impfung Moderna. Aus diesem Grund arbeite ich bis Mittwoch von zu Hause aus 🍀
Wünsch euch eine schöne Woche.

10
Thumbnail Zoom

Mag mal jmd schauen bitte?
Mich nervt das so dermaßen 🥴

Helligkeit runter/Kontrast hoch
Das originale kommt auch gleich

11
Thumbnail Zoom

Ich verzweifel 🤯

25

Schaut gut aus aber da würde ich einfach weiter testen

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Die Kurve wäre so schön, aber ich denke nicht, dass da noch was kommt…werd auch nicht mehr testen, sondern abwarten.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Drück dir die Daumen.
Meine Kurve ist ziemlich gleichbleibend.
Aber Test heute schneeweiß. Habe auch nichts anderes erwartet. Auch der 12 Üz wird nicht mein Glückszyklus werden.
Aber mal gucken was der Frauenarzt diesen Monat sagt.

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ❤

Ich hoffe sehr, dass die Tests stärker werden 🍀 und was für ein aufregender Tag und auch Meilenstein, der erste Tag in der Kita. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort!

Ich traue mich noch nicht in Schwangerschaftsforum zu wechseln, dafür ist es zu früh. Einen Gyntermin habe ich erst im Oktober.

Und jetzt stehe ich mal auf und starte in die neue Woche 🌞

38

Oh wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉