☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

So heute geht's mir schon etwas besser 🙈😊
Die Tests sind weiß die Kurve steigt 🤪 aber hab gestern so gefroren dass ich mir wieder zwei Decken übergeworfen hab. Trackle steigt auch🙈

Hatte heute morgen SB Mal sehen ob sie wieder verschwinden oder die Mens schon durchbricht an .ES+12. So früh hatte ich es aber mit Progesteron lange nicht.

So wie sehen eure Kurven aus? . Heute gibt's ein paar spannende Arzt Termine 😊😍

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Einen guten Start in die Woche!
Vielleicht kommt deine Mens ja doch nicht?! Immerhin steigt die Tempi ja.
Ich packe auch mal mein ZB dazu, ava hat den ES falsch bestimmt.
Lg

2

Und noch ZB

3
Thumbnail Zoom

Oh man 🙈und nun mit Bild

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe mighes,

das sieht immer noch gut aus bei dir, es bleibt spannend.

Ich verstehe meine Kurve diesen Monat nicht, bin heute recht deprimiert, der Ruhepuls steigt irgendwie nicht wirklich an, keine Ahnung warum 😢🙈.

Bin gespannt, was du von deinen Arzttermin en berichtest.

LG

7

Naja die HRV schreit schon nach Mens 😉

Ja die RP ist etwas komisch. War der Ovu richtig positiv?
Bleibt nur abwarten 🙈🍀😘🌺

11

Ja, ich hatte am Donnerstag einen digitalen Ovu von Clearblue gemacht, der war positiv. Mittelschmerz hatte ich auch.
Ich habe keine Ahnung 🤷‍♀️.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen, du machst es spannend 😁

Das ist meine Kurve, was sagt ihr?

Ist für ein par Tage meine letzte muss auf das Ersatz Band warten🙄 habe einen riss der heute Nacht weiter gerissen ist und jz hält es nicht mehr aber mit Support hab ich schon geschrieben🙂 aber ich schaue natürlich täglich rein😊❤

9

Hey deine Kurve sieht echt gut aus😊 Drück dir ganz fest die Daumen.✊🍀

Wie verträgst du das Metformin?

Du hast noch das alte Armband oder? 😘🍀🌺

19

Danke ich hoffe es hat geklappt😊❤

Ich hab das 2.0.

Ich vertrage es super, hatte kaum Nebenwirkungen. Nehme jz 2×850mg aber denke das ich vl sogar 3× 850mg nehmen könnte da ich nicht die leichteste bin🙈

8
Thumbnail Zoom

Also die Kurve sieht immer noch toll aus 🤔 schade, dass der Test heute wieder weiß war ☹️

Dann bin ich also nicht die einzige Frostbeule! 😄😄 ich war gestern drauf und dran mir eine Wärmflasche zu machen. Der Sommer dieses Jahr ist wirklich eine Katastrophe. Hoffentlich regnet es heute bei unserer Geburtstagsfeier nicht 🙏

Heute habe ich das letzte mal mit AVA gemessen. Also hier meine finale Glückskurve. 🍀🍀 alles andere als normal 😄

Heute werde ich beim Frauenarzt anrufen und einen Termin ausmachen 😊

Habt alle einen schönen Start in die Woche! 🍀💕

38

Hey ja wir haben gestern die Heizung eingeschaltet echt schlimm.

Hoffe das Wetter hält und ihr könnt schön feiern 😊

Wann hast du denn einen Termin bekommen? 🍀😘🌺

52

Heute Abend mache ich mir definitiv eine
Wärmflasche 😄😄

Mein FA hat noch bis Ende September Urlaub. Werde dann nochmal anrufen 😄 aber wenigstens hab ich schon eine Hebamme 😅

15
Thumbnail Zoom

Mighes deine Kurve sieht aber immer noch total super aus! Ich drück dir trotzdem noch die Daumen dass es geklappt hat 🍀

Ich hab mich ein paar Tage richtig gut erholt - haben heute unseren letzten Tag im Paradies und morgen geht es schon wieder zurück :(

Habe meine ava Armband getragen aber sonst ziemlich gut abgeschaltet. Nehme diesen Monat Clavella und mal schauen ob mein Eisprung früher eintrudelt :)

39

Hey ja die SB war dann gleich wieder weg. Mal kucken.

Schade der Urlaub geht viel zu schnell rüber. 🙈

Machst du Ovus? Ich glaube der Eisprung ist nicht mehr weit entfernt 🍀😘🌺

48

Ja irgendwie deutet das ava echt an! Nach ava zu urteilen würde ich denken so in 2-3 Tagen (ovus sind noch negativ). Normalerweise würde mein Eisprung erst ab ZT 15/16 etwa kommen. Also mal abwarten :)

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
hier ist ja so früh richtig was los. Mighes ich sehe bei dir sehr anschaulich, was du mit dem Progesteron letztens meintest. Scheint auf RP und AF echt keinen Einfluss zu haben. Bei mir hat sich unter den Medis offenbar doch ganz gut die Schleimhaut aufgebaut. Die Regel ist jetzt wie sie soll. Ansonsten habe ich hormonell bedingte wanderne Zahnschmerzen. Das kenne ich noch von früher. Das Femsense Pflaster liebe Blume würde mich auch interessieren. Gibt es gerade 23% günstiger im Produktshop. Hab aber die Befürchtung, dass es bei mir mit den Medis eher falsche Hoffnungen weckt. Berichtet unbedingt von euren Terminen 😘🍀🍀🍀

47

Ja genau. Also sie geht schon gut hoch aber zum Schluss sieht man wirklich anhand RP und AF den Trend ob es geklappt hat oder nicht. Also kann man AVA trotzdem nutzen. Und auf die HT gebe ich nichts. Denn die kann ich manipulieren ob ich den Arm aus der Decke habe unterm Kissen oder auf dem Oberschenkel ablege beim Schlafen 🙈

Und siehste. Die Schleimhaut kommt dann schon raus. Bei mir ein Tag heftig und dann nur leichte bis mittlere Blutung 😉😘🌺🍀

17
Thumbnail Zoom

Ovu gestern abend 22Uhr Positiv!
CB Monitor heute Max...

Nur mein Mann... der kann nicht 😩

Irgendwann... traut er sich vielleicht, dass bei seinem Urologen anzusprechen!

20

Hi, Kopf hoch ich weiss genau wie sich das anfühlt, ich kenne das zu gut wenn der Mann nicht kann haben immer wieder probleme🙈
Wir waren beim urologen und haben alles körperliche ausgeschlossen (hoff ich zumiendest) man muss aber wie in unseren Fall hartnäckig bleiben und vl Arzt wechseln bis man ernstgenommen wird und Untersuchungen gemacht werden. Wenn du willst schreib mir eine pn😘

18

Hallo mighes, auch wenn ich nicht mehr in der Gruppe bin, verfolge ich deine Kurve immer noch fleissig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es diesen Monat doch noch geklappt hat.alles gute.lg

40

Ach du bist so lieb 😘

Wie geht's dir?

Ja die SB ist weg. Weiß nicht ob ich Progesteron noch nehmen soll oder nicht 🙈😊🍀

49

Ja danke mir geht es soweit gut,bin in der 9.ssw.
Drücke dir weiter die Daumen.glg

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

wie cool, dass alles noch mal steigt. Das waren bisher schon ganz gute Zeichen. 😉 Ich hoffe, die SB dazu ist ein gutes Zeichen! ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Dass ihr alle friert…ich hab seit Wochen Hitze und bin selbst jetzt noch froh, wenn ich nachts weniger Decke brauche. 😅

Bei mir steigt heute alles, aber der Ovu gestern war noch sowas von negativ. Es heißt abwarten.

Ich starte heute wieder den ersten Tag in die Arbeit. 😩 Startet alle gut in die Woche!

41

Hey ja total komisch. Die schmierblutung ist auch weg. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich nochmal Progesteron nehmen soll und die Kurve morgen noch abwarten soll 😊🙈🤪

Hoffe der Arbeitstag war nicht zu schrecklich nach dem Urlaub.

Wie sehen die Ovus aus? 😘🍀🌺

50

Dann würde ich vielleicht noch mal die Kurve morgen abwarten. Allerdings kenn ich mich mit Progesteron auch noch so gar nicht aus. Was sagt dein Gefühl?

Naja, der Tag war ok, obwohl es morgens schon wieder einige schlechte Nachrichten gab. 🙄 aber das meiste war dann ok.

Mein Ovu ist jetzt total negativ. Heute Morgen war er mal bei 40%.

weitere Kommentare laden