Basaltemperatur und neg. Sst

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Ich hatte am Anfang einen Temperaturabstieg und pünktlich zu ES+9 noch mal einen höheren Anstieg und es bleibt bei 37,2 .
Das sind doch alles gute Zeichen . Oder ? Heute an ES+11 war mein SST negativ aber in fünf Tagen ist erst mein NMT . Ich habe nur zwicken seid über zwei Tagen , wie Nadelstiche zu ES+9 richtig heftig und seid gestern kann ich meine Brüste kaum berühren. Alles neu .
Hat jemand auch erst später bei so einer Kurve positiv getestet oder schonmal sowas gehört ?
Bin dankbar für alle lieben Antworten 🌸🙏🍀 Iza

1

Huhu 🙋‍♀️

Laut Kurve könntest du auch erst ES+10 sein.
Bei später Einnistung kann es völlig normal sein, dass der SST noch nicht anschlägt 😇

Bisher hört es sich doch vielversprechend an und die Kurve sieht auch sehr schön aus 💪🏼

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Danke für die liebe Antwort 🌸 und stimmt, das könnte sein mit dem Eisprung. Da wäre es sicherlich noch zu früh zum testen, ich warte jetzt noch drei Tage . Das baut mich gerade etwas auf . Danke 🍀🙏🌸

3

Sehr sehr gerne 🤗🌻🍀