Es klappt nicht

Hallo Leute ich und mein Freund versuchen schon ca 3jahre schwanger zu werden.
Aber es klappt einfach nicht 😔
Ich bin mega verzweifelt!!
Ich mache auch ovolations Test wenn die app meine fruchtbaren Tage anzeigt, und wir nutzen dann auch die Zeit .
Aber es klappt einfach nicht ich bin ratlos .
Ich nehme auch zur Zeit Agnus Castus Al,Ich habe im Internet gelesen das wĂŒrde helfen.
Aber das Resultat irgendwie klappt das nicht .
Hat jemand Tipps ?
LG

1

Nach drei Jahren hĂ€ttet ihr lĂ€ngst in der Kinderwunschklinik sein sollen... Es gibt so viele GrĂŒnde, wieso es nicht klappt... bei dir und auch bei ihm... reicht wenn die Eileitern verklebt sind und schon kann sich das Sperma und Ei nie treffen - trotz perfektem Spermiogramm und regelmĂ€ĂŸigen EisprĂŒngen...Tipps helfen nicht, sondern ordentliche Diagnostik.

2

Ab in die Kiwu-Klinik :) das ist der Tipp

3

Hallo , ich habe es auch fast zwei Jahre auf natĂŒrlichem Weg probiert und es hat nicht geklappt. Nachdem ich um einen Hormonstatus bei meiner FrauenĂ€rztin gebeten habe hat sie mich direkt in die Kiwu Klinik geschickt. Es gibt dort so viele Möglichkeiten euch zu helfen und es muss nicht gleich eine kĂŒnstliche Befruchtung sein, LG

4

Deine Worte beruhigen mich, meine FÄ hat mich auch gebeten in die Kiwu zu gehen aber habe ehrlich gesagt etwas angst davor đŸ„°

5

Das hatte ich auch und ich habe noch lange gezögert diesen Schritt zu gehen. Heute bereue ich es und Ärger mich so spĂ€t erst dort hingegangen zu sein weil ich mittlerweile 38 bin und die Zeit vergeht so schnell .
Was macht dir Angst ? Die Klinik oder die Behandlungen ?
Du brauchst ĂŒberhaupt keine Angst zu haben mach einen Termin und geht entspannt dorthin dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr weiter gehen möchtet oder nicht 😊.

weiteren Kommentar laden