ES+10 und immer noch keine PMS Anzeichen🍀🙏🏼

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰

Ich befinde mich heute ES+10 und habe immer noch keine PMS Anzeichen🙏🏼
Sonst fängt es schon ab ES+4 an
Das gibt mir natürlich ein klein wenig Hoffnung, allerdings nehme ich seit dem Zyklus Ovaria Comp & Bryophyllum. Von Bryophyllum habe ich öfters mal gelesen das es die PMS nach hinten verschieben soll

Nun meine Frage: wer hat Erfahrung mit Bryophyllum, bzw wie weit hat es eure PMS Anzeichen nach hinten verschoben?

Vielen Dank 🥰

1

Ich nehme Bryo auch schon seit ca. 1 Woche ein. Habe relativ spät damit angefangen, kenne mich da noch nicht sehr mit aus.
Aber da wo du es jetzt sagst; ich habe auch kaum PMS, Bzw nicht so wie immer.. morgen sollte ich meine Periode bekommen, habe bis heute aber nur negative Tests gehabt 🤷🏻‍♀️

2

Drücke dir ganz fest die Daumen das du noch Positiv Testen darfst 🙏🏼🍀

3

Danke das wünsche ich auch für dich 😍♥️

weiteren Kommentar laden