11 Tage nach IUI

Hallo an alle , also ich bin gerade total gespannt wie der Titel schon aussagt 11 Tage danach und habe ehrlich gesagt keine Anzeichen die jetzt sehr ungewohnt sind.Nur halt etwas angespannte Brüste und manchmal ein Ziehen im Unterleib.
Wollte nur mal in die Runde Fragen wie das ist mit einkaufen , also Tüten tragen , wenn man sich mit jemandem streitet und dann los weint oder halt Sachen passieren die man unbedingt vermeiden möchte .. wie der Arzt halt sagt happy sein fröhliche Gedanken usw . Kann das halt sein das es das ganze Gefährden kann?
Habe endlich nächste Woche Donnerstag meinen Ultraschall Termin , danach kann ich sicher sein aber es ist halt eine Geduldsfrage und schwer immer alles in perfekter Balance zu halten..

1

Hallo, ich wünsche dir viel glück :)

und zu deiner frage:

es gibt frauen die sogar nach dem IUI sport machen, urlaub fliegen oder sonst was und es passiert nichts..
klar, stress sollte man so oder so vermeiden aber es ist halt nicht so einfach... denn stress hat man immer und überall..
ich kann aber trotzdem dich verstehen, da macht man sich solche gedanken.
ich denke, tüte tragen ist es aber kein problem.. danach kannst du dich kurz hinlegen und mal ne runde frei denken.
wenn es momente passiert, was nicht gut ist dann versuch ganz ruhig damit umzugehen und setz dich hin atme tief ein und aus.

die daumen sind gedrückt ^^

LG

2

Danke das ist lieb von Dir :-)

3

Hallo 🤗
Bei unserer iui vor 2 Jahren habe ich soweit alles gemacht was ich sonst auch mache außer Schwer tragen das überlasse ich generell meinen Mann :)
Ansonsten einfach alles locker fröhlich & entspannt wir hatten am Samstag unsere 1. iui Fur das 2. Wunder und man denkt die Zeit vergeht gar nicht bis man testen darf und da ist man deutlich im Alltag eingespannter mit Kleinkind von daher lass es dir gut gehen mach ss worauf du Lust hast und du denkst das passt Fur dich
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es geklappt hat 🙏🏽🙏🏽

4

Vielen lieben Dank :-)