Bleibt der Zyklus nach frühen Abgang normal?

Hallöchen liebe Community, ich wollte fragen wie das ist wenn man einen Frühen Abgang hatte (6ssw) ob das dann abgangsblutung war oder normale Periode mit abgangsblutung.
Ich hoffe ihr versteht mich ?
Da die vorletzte Periode am 10 august war und dann ich angefangen habe am 11. September zu bluten für 6 Tage.
Damit ich weiß ob mein Eisprung Kalender jetzt noch stimmt 😅.

Liebe Grüße
Lea

1

Hey ich hatte auch einen frühen Abgang. Bei mir war die Abbruchblutung auch gleich die Periode. Aber der ES war auch verspätet und der Zyklus war länger als normal. Am besten du misst deine Tempi und machst Ovus um auf Nummer sicher zu gehen.

2

Ich habe den 1. Tag der Blutung auch als ZT1 eingetragen. Meine Zyklen darauf waren auch ganz normal…

3

Mein Eisprung im Folgezyklus war ein paar Tage später als sonst. Und es war nicht nur ein Eibläschen sondern zwei. War aber leider nicht erfolgreich.