Periode oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich weis nicht mehr weiter.. bin heute Zyklustag 35 meine periode sollte vor 4 Tagen kommen. Ich hab seit paar Tagen mal links und mal rechts in der Leistengegend ein ziehen. Mein bauch ist völlig aufgebläht. Ich hatte vor einer Woche Nippel schmerzen die allerdings weg sind aber jetzt wenn ich auf meine Brust drücke schmerzt diese. Ich habe auch mal mein Muttermund abgetastet und er liegt hoch. Mir ist heute schlecht. Am samstag hatte ich ein frühtest gemacht mit mittagsurin negativ. Hatte jeman schon solche ehrfahrungen

1

Mach einfach nochmal ein test :)
Ansonsten - wie hier immer alle Fragen - wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Vielleicht bist du noch nicht überfällig.

2

Oke ja aber habe mit ovulationstest bestimmt

3

Ovualuationstests sind nicht 100% sicher und das Ei kann bis zu 36 Stunden danach springen :)
Ansonsten müsste der Test halt schon positiv sein - deswegen halt einfach morgen nochmal einen machen.