CoronaImpfing Schwangerschaft/ Kinderwunsch

Guten Abend ich würde gerne eine Umfrage starten bitte keine Kommentare oder Diskussionen 🤭🙂
mich interessiert nur die Umfrage

Ich war bei meinem Frauenarzt dieser hat mir empfohlen mit der Impfung Zu starten allerdings dann einen Monat abzuwarten mit dem Kinderwunsch (bis ich beide Impfungen hab dann einen Monat warten) einer Freundin wurde gesagt man kann mit dem Kinderwunsch einfach weitermachen ohne Pause und wieder einer anderen wurde gesagt man sollte sich noch gedulden.. was wurde zu euch gesagt? Was habt ihr gemacht ?

Danke fĂĽr die MĂĽhe

Coronaimpfung bei Kinderwunsch ?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Empfehlungen haben sich seit dem Start der Kampagne geändert :)
Wir haben freiwillig bis zur 2. Impfung aufs versuchen verzichtet.

Ich habe 2 Freundinnen die im letzten trimester geimpft wurden. Beide Babies mittlerweile gesund auf der Welt.

2

Ich verzichte auf die Impfung gerade wegen meines Kinderwunsches. Und wĂĽrde mich auch in der Schwangerschaft nicht impfen lassen

3

Es sollte nur abgestimmt werden , um eine Diskussion zu vermeiden.
"Gerade wegen dem Kinderwunsch" wird es nach fast 2 Jahren pandemie empfohlen sich zu impfen.

4

Hallo, ich wurde am 30. juli geimpft und habe am 31. juli meine Periode bekommen, im folge Zyklus wurde ich schwanger und habe es jetzt in der 7.ssw verloren… hatte auch Hämatome die ich bis jetzt in keiner ss hatte… ob es jetzt an der impfung lag oder nicht weiß ich natürlich nicht… liebe Grüße