Wenn beim ersten versuch, zweiten auch?

Meiner ersten Ssw wurde ich mit ova
leap pen spritze und ovitrelle beim ersten Versuch Schwanger.


Dieses mal hat mein fA letrozol
tabletten geben und dann wiedet ES auslösen weiss noch nicht mit welchem sie auslöst.

ist mein erstes zyklus mit letrozol und
meine Frage: könnte es beim ersten Versuch auch jetzt für baby nr 2
klappen?

wirkt es genau gleich????

kennts jemand??

lG UBD DANKE

1

Hey,
Ich habe 4 Jahre erfolglos stimuliert (clomifen und Gonal F) und dann wurde du letrozol umgestellt - schwanger wurde ich im 2. Zyklus - leider haben wir unseren Engel in der 17. Woche verloren und als wir es dann wieder versucht haben, wurde ich gleich im 1. Zyklus schwanger. (Leider auch eine FG) Bin nun wieder im 1. Zyklus nach 8 Monaten und hoffe, dass es wieder schnell klappt und dann auch Hält 🍀
Also ich kann sagen, das es bei mir sehr gut gewirkt hat.
Vorhersagen kann man natürlich nichts, aber kann auch im 1. Versuch klappen.
Drücke die Daumen 🍀🍀

2

Vielen dank Liebes,

da ich auch schon stimuliert habe aber damals
mit ova leap pen mit spritze dann mit ovitrelle ES ausgelöst habe, hats direkt beim ersten Versuch geklappt.

Da ich mein FA damals gewechselt habe,
und sie nur mit tabletten handelt als mit Spritzen wuste ich nicht obs genau gleich wirkt,
hoffe so sehr das es wie damals
klappt..

Wünsche dir ales gute und das es bei dir auch schnell klappt und dein Wunder bei dir bleibt

Vielen dank für deine Antwort