Mutmachpost- OMG ich kann es gar nicht glauben

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Wow ich bin noch total baff.

Seit über 1,5 Jahren versuchen wir für unser 2. Wunder schwanger zu werden.
Ich habe echt sehr viel ausprobiert es hat nichts gebracht.

Dann wenn man es am wenigstens erwartet weil man den zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte (kaum gewertet unf nur kurz vor eisprung).
Wir haben in letzten zyklus beide diese Havsund Tabletten zu uns genommen, ob es jetzt daran lag, ich weiß es nicht, aber glaube da jetzt einfach mal dran.
Wow gerade einen test gemacht und was soll och sagen, die 1. Minute war noch nicht um, da war der 2. Strich schon da.
Ich müsste jetzt 5-8 Tage drüber sein. Ich denke dieser test sagt mehr. Wow ich kann es noch immer nicht glauben 🥰
An alle da draußen die auch so lange warten, gebt nicht auf, eure Zeit wird kommen. Dann wenn man es am wenigstens erwartet, wird es soweit sein.
Wir gehen dann mal Kugeln:)

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🙏🏼🍀

Und danke für diesen Post! Wir versuchen es auch schon seit 17ÜZ für das zweite Wunder..

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🎉
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊
Wir sind erst im 4 üz… ich bin heute es+ 4 oder so 😅
Ich bin diesen Monat ziemlich locker .: habe meinen Eisprung diesmal nicht bestimmt , und irgendwie habe ich diesen Monat kein pms … vielleicht hatte ich aber auch keinen Eisprung …. Ich weiß es nicht 😂
Ich habe mich die letzten Monate so unter Druck gesetzt und jedes noch so kleine ziepen als Einbildung genommen und dachte mir diesen Monat nicht …. Da wird man ja nur komplett Gaga😅

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 was für eine schöne Nachricht 🥳 wünsch dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft 🤰🏼

4

Vielen Dank für diesen tollen Mutmachpost ❤️❤️❤️ Wir versuchen es auch seit fast einem Jahr und wollten locker an alles rangehen, aber inzwischen messe ich auch Tempi, nehme Tees usw.
leider noch ohne Erfolg, das zieht einen schon immer mal runter 😔
ich versuch mir immer zu sagen , dass es an der langen Pilleneinnahme lag um nicht noch besorgter zu sein. Weitere Untersuchungen wie KiWu Klinik wollen wir erst nächstes Jahr machen .. hattest du schon an KiWu Klinik gedacht gehabt je länger ihr geübt habt?

6

Ja der Gedanke zur KiWu Klinik zu gehen war scbon da und wurde auch von unserer gyn schon angesprochen.
Icj bin sehr froh das es von alleine geklappt hat :)

Ich drücke euch die Daumen und kann wirklich nur sagen nicht aufgeben und positiv denken :)

7

Das kann ich verstehen. Man hofft schon sehr, dass es einfach „von alleine“ klappt , ohne dich zu viel Sorgen wegen weiteren Untersuchungen machen zu müssen. Mein Mann hat da glaub ich wirklich gaaar keine Lust drauf. Aber muss er durch, wenn’s nicht innerhalb der nächsten Monate klappt 😁
Kommt ihr gut und gesund durch die Schwangerschaft!

5

Und natürlich dir herzlichen Glückwunsch 💖 das wollte ich nicht unterschlagen 🙈 genießt die Kugelzeit!!!

8

Danke fürs Mutmachen und herzlichen Glückwunsch 🍀 ich wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft

Wir sind im 12. Zyklus fürs erste Kind - da lese ich solche Geschichten sehr gerne.

9

Glückwunsch🥰🥰🥰 hab mir die havsund auch bestellt ab wann hast du die eingenommen?

10

Ich habe mit Einsetzen der letzten periode angefangen unf sie 1 dann 30 Tage durch genommen. Ob es daran lag weiß ich nicht aber fühlt sich gut an :)