☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Nachdem gestern früh die SB weg war hatte ich ein bisschen Hoffnung und habe nochmals Progesteron genommen. Wollte die Kurve abwarten.
Fazit alles ist gesunken und die SB da die jetzt in die Mens übergeht. 🙈 Normal kommt sie sonst morgen erst.

Naja auf in den neuen Zyklus. Werde heute noch einen Termin für US diese Woche ausmachen um alles zu checken und dann mit letrozol oder clomifen starten 😊

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 📉🍀🐝🌺

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1

Guten Morgen und fühl dich gedrückt 🥰
Neuer Zyklus neues Glück 🍀
Leichter gesagt als getan ich weiß ☹️

Bei mir steigt wie zu erwarten alles, nach dem ich gestern ausgelöst habe. 🐝 wurden gestern gesetzt. Heute auf jeden Fall auch nochmal 😅
Bin gespannt was ava dazu sagt, denke nicht dass der ES verschoben wird.
Man kann den ES ja auch manuell eingeben, wird das dann anerkannt weiß das jemand? Oder bleibt ava bei den berechneten Zeitfenster?

Wünsche euch allen einen tollen Tag und Handschuhe und Mütze nicht vergessen 🥶 😅

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🤦🏻‍♀️

3

Hey guten Morgen 😊

Ne meinen depritag hatte ich schon 🤪😉 Also wirklich neuer Zyklus neues Glück 🍀

Wünsche euch viel Spaß beim Bienchen setzen 😊🐝🍀

Nein AVA korrigiert es nicht oder setzt den Eisprung um. Also zumindest bei mir nie. Auch erkennt AVA nicht den Eisprung angegeben an.
Das einzige was AVA macht es wird dir wenn du am Ende von ihrer Kurve angelangt ist trotzdem die Periode vorraussagen und dich täglich fragen. Und dadurch dass sich dein Ende verschiebt wird AVA den nächsten Zyklus umsetzen 🙈🤪

Bei mir rückt auch der Eisprung jeden Monat vor oder zurück je nach Zykluslänge.

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Schade! Ich kenne dieses sch Gefühl.
Viel Glück im neuen Zyklus 🍀
Hast du schon Erfahrungen mit clomifen?

Meine Tempi steigt noch.
Ava hat den es falsch berechnet, Kurve passt aber zum richtigen es
Dieses Zickzack bei Hrv, was hat das zu bedeuten?

8

Vielen Dank 😊🌺

Ja hatte schon 3 Zyklen mit Clomifen. Letrozol hatte ich noch nicht 🙈

Kurve sieht gut aus. Hrv ist auch im Rahmen. Vielleicht etwas Stress momentan? Und auch Zick Zack HRVs werden zu Glückskurven ✊🍀😘

9

Hast du Nebenwirkungen unter clomi?
Meine kiwu will es bei mir ggf auch mal ausprobieren, ich habe allerdings den Sinn noch nicht ganz verstanden, denn ich habe Ja Es?!

Stress? Naja, normal würde ich sagen.
Ich schlafe im der 2. Zyklushälfte immer schlecht, weil ich Angst haben zu verschlafen, wegen Tempi messen 🙈

weitere Kommentare laden
5

Oje liebe mighes, alles gute für den neuen Zyklus.
Ich behalte deine Kurve im Auge ;-)

6

Du bist so lieb 🥰🤗😘

Ja hoffe dass es jetzt Mal klappt mit dem stimulieren 🙈😊🍀🌺

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bei mir sieht alles nach ES aus!
Leider bin ich total Erkältet, dass heißt auf die Tempi kann ich mich erstmal nicht verlassen! Schade! Da es ja mein erster Trackle Zyklus ist!

18

Gute Besserung!
Ich hoffe ihr könnt trotz Erkältung ein paar 🐝 losschicken. Sieht ja sehr nach ES aus! 😊

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

heute melde ich mich auch mal wieder… ich hatte noch immer keinen Eisprung. Mein Körper ist seit der Ausschabung vor 58 Tagen scheinbar Dornröschen ☹️, es ist langsam deprimierend. Außer ständigen rosa Schmierblutungen passiert nix….

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag 🍀

19

Da wünscht man sich ausnahmsweise mal schnell den Drachen her, damit man wieder starten kann. RP und HT sinken ja schon leicht, vielleicht ist er gar nicht mehr so weit entfernt. 😊

24

Danke dir 😊. Körperlich merk ich noch nix im Moment. Es fühlt sich echt nach Dornröschenschlaf an. Schlimm irgendwie…. Ach, mir gehts heute gar nicht gut 🙁

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Tut mir leid, Mighes. Tag 1 ist immer besonders schlimm. 😞 Seltsam, dass die Mens zu früh einsetzt. Aber gut, dass du noch mal alles checken lassen willst. Hoffentlich klappt das alles.

Bei mir sind die Ovus immer noch negativ, gestern kamen aber erste körperliche Anzeichen dazu. Mal sehen, was die Ovus heute sagen.
RP ist allerdings etwas gesunken und HT schon etwas gestiegen? 🤔

Ich bin heute echt noch müde, hoffe, der Tag geht schnell vorbei.

Schönen Dienstag allen!

20

Bei mir steigt die HT auch oft schon in der fruchtbaren Phase. Laut Kurve würde ich sagen der ES kommt erst in ein paar Tagen, aber 🐝 setzen schadet nie. 😉

25

Danke für deine Einschätzung. Hab mal geschaut, bei mir stieg die HT immer erst danach.
Aber ich denke auch, dass es noch etwas dauert. ZS wurde gestern Abend spinnbar und Ovu war heute früh schon etwas deutlicher. Würde ja hinkommen.
Mein Schatz und ich haben heute Abend schon ein Date. 😉

14

Liebe mighes, das tut mir wirklich leid, dass die Periode gekommen ist. Allerdings freue ich mich für dich, dass du jetzt wieder eine gewisse Zeit lang „Ruhe“ vom Kinderwunsch hast - auch wenn es nur ein paar Tage sind.

Die erste Nacht ohne AVA war großartig. 😄 ich habe das Armband (genauer gesagt den Verschluss) nicht vertragen. Und eine Nacht ohne AVA hat gereicht, dass meine Haut sich weitestgehend erholt 😊

Hab einen schönen Dienstag! 💕

15

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mighes: Kopf hoch! Vielleicht gibt Clomifen/Letrozol deinem Körper den letzten Stupser und dann macht sich dein Wunder auf den Weg. 😊

Ich hatte Ava am Wochenende nicht dabei. Bin heute bei ES+5 und die Werte sinken schon, obwohl sie gar nicht erst richtig gestiegen sind.
Eine Einnistung kommt ja evtl. erst noch, aber trotzdem zieht es einen sofort runter. Da kann Ava einen schon nerven. 🙈

Nachher geht’s zum Frisör, vielleicht hebt das meine Laune etwas. 🤪

16
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen. 🙈

26

Ich denke, dass das nur eine kleine Schwankung ist. Ich Puste mal, dass morgen alles wieder steigt. Noch ist ja viel Zeit bis Ende des Zyklus. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! ✊🏻🍀✊🏻🍀

Viel Spaß beim Friseur! ☺️

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
bei mir gibt es noch nicht viel Neues. Bin heute etwas gesundheitlich angeschlagen. Mighes du hast es ja schon kommen sehen, aber sich immer wieder neu zu motivieren ist wirklich hart. Ich hätte auch nie gedacht, dass das bei uns mal so ein Krampf wird... Und Frieda, ich hoffe, dein Körper und die Hormone pendeln sich bald ein, ist der Horror solche Zyklen. Kenne ich ja leider auch. Fühlt euch gedrückt ihr Lieben 😘🍀

29

Ich meinte Mainzel mit dem langen Zyklus. Sende dir gaanz viel Kraft 😘

34

Danke dir Smilla 💚.

weiteren Kommentar laden