🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Dienstag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Wie geht es euch? ❤

Ich habe den vierten Tag Bauchschmerzen, die ich egtl nur 30-60 Minuten vor Periode beginnen.
Tempi sinkt. Ich kann aber auf diese Tempi und die CL gar nicht vertrauen - ihr seht ja selbst, was das für ein Quatsch ist.
Ich habe einen Presense gemacht und habe die Linie sogar durchs Fenster gesehen. Er ist etwas stärker als gestern.
Ich häng mal ein Bild an.
Glaube aber irgendwie, dass meine Periode kommt ☹

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag ❤

1
Thumbnail Zoom

Ja, man kanns kaum erkennen 🙄

3

Ich sehe was 💕

32

Ich auch, aber es ist so leicht 🤷‍♀️
Soll ich morgen früh, oder mal Mittag oder Nachmittag testen?
Es ist kaum auszuhalten 🤯
Und dann die ganze Zeit diese Schmerzen, als ob die Mens kommt 😵

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Oh man brini, du machst es spannend!

Ich fühl mich schon seit drei Tagen bescheiden, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, ziehen in den Beinen. Werd ich krank oder was ist da los? Die Tempi ist noch immer oben.
Ich trau mich nicht zu testen, hab Angst, dass mich mein Körper verarscht.
Jetzt sitz ich da bei ES+13, heute unser Hochzeitstag, und grüble.
Wenn ich teste und er ist negativ, dann bin ich heute sicher mies drauf. Und wäre er positiv, dann wäre es eine tolles Geschenk zum Hochzeitstag.

Mensch, was soll ich tun?

11

Ich könnte es nicht aushalten 🤯
Wie verhält sich denn deine Tempi sonst vor der Mens?
Ich drück ganz fest die Daumen ❤

13

Normal fällt sie zumindest auf 36,75 ca. ab.
Bin mir aber unsicher, weil ich so Gliederschmerzen und Kopfschmerzen hab, ob da nicht irgendein Virus im Körper arbeitet und die Tempi deshalb oben ist. Sonst hätt ich wahrscheinlich eh schon getestet. 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Das ist ja echt merkwürdig!
Ich kann einen Hauch erkennen, ich drücke dir die Daumen 🍀

Mein Test war negativ, viel zu früh, ich weiß 🤣obwohl manche Ja schon so früh positiv testen, das verunsichert mich

8

Verstehe ich sehr gut. Aber da brauchst du nicht verunsichert sein. Viele testen wirklich erst am NMT oder sogar erst ein paar Tage danach positiv 🥰 und bekommen gesunde Babys zur Welt. Ist also noch alles ganz entspannt bei dir liebe Lea 🙌🏻

12

Merkwürdig ist ja schon gar kein Ausdruck mehr dafür 😅
Ich habe für den Fall der Fälle auf jeden Fall ein neues Thermometer da 🤭
Ich drück dir die Daumen, da ist echt noch alles offen 😘

5

Guten morgen briniiii 🌿🍵

Ja, deine Kurve ist wirklich wild.
Aber wenn der presense positiv gezeigt hat ist das schon mal eine gute Nachricht 🥰
In den nächste zwei Tagen weißt du bestimmt mehr. Drück dir weiterhin die Daumen 👍🏻🍀

Bei mir dürfte heute am abend mein Eisprung sein. Seid zwei Tagen hab ich schon gut spinnbaren ZS und heute hatte ich einen stehenden smiley am Bildschirm 🙂

🍀👍🏻🍀

6
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve 🙂

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Auf die Kurve würde ich auch nichts geben. Zuviel hoch und runter.
Meine ist diesen Zyklus auch bescheiden.
Femometer sagt Es+11 heute. Das kann nicht sein. Premom sagt Es+9.
Mein Gefühl sagt Eisprung war vom 11 auf den 12. Egal. Auf die Tempikurve geb ich eh nicht mehr viel.
Letzten Monat hat mir meine Traumkurve auch nicht weitergeholfen. 🤷‍♀️

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben…


Auf deinem Test sehe ich nen Hauch. 🍀

Meine Kurve verhält sich im Moment einigermaßen ruhig. Wenn ich mal so entspannt wäre 😂

15
Thumbnail Zoom

Wie erwartet, kam heute der Absturz, ich freu mich jetzt aber auf den ersten Clomifen Zyklus! ☺️

44

Alles Gute für den ersten Clomifenzyklus. Ich starte gerade meinen 2. Clomifenzyklus.

48

Danke! Dir auch viel Glück! Setze ja keine Hoffnungen mehr darauf, aber zumindest mal Abwechslung…

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☕
Ein weiterer Tag im merkwürdigsten Zyklus den ich bis jetzt hatte 🤷‍♀️

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Kurve geht nun runter! Mal schauen wann denn nun der Drache landet! Ich denke ich habe recht mit meiner Vermutung das ich heute erst ES+14 bin! Dann sollte heute spätestens morgen der Drache landen! Wünsche euch einen schönen Tag!

23

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀💕 Du machst doch weiter oder?

25

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht der jetzige Zyklus wollte ich ja schon Pause einlegen da wollte mein Mann das ja nochmal nutzen.. ich habe auf jedenfall alle Test aufgebraucht sowohl Ast wie auch Ovus die werde ich auch nicht nach bestellen! Einfach mal ohne testen! Messen werde ich wohl weiter weil es mittlerweile echt Routine ist! aber ich denke nicht das ich auf irgendwas achtet werde da ich echt mal ne Pause brauche wir beginnen jetzt auch mit dem 10 ÜZ einfach Zuviel passiert im november spreche ich meine Ärztin an was los ist! Und dann mal schauen ob sie ein Check macht und es dann klappt!

weitere Kommentare laden