Heute MNT…wer hibbelt mit?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Wunschmamis ♥️

Wir hatten leider im August eine MA (Windei) mit anschließender Ausschabung, 20.08.21.
habe am 05.09.21 einen positiven OVU gehabt, Smiley von CB 🥰

Heute Ist MNT zylklustag 33….
Vor 3 Tage war der Test noch negativ.
Wer hibbelt auch mit?

Das waren meine Test‘s…sollen wohl nur verdunstungslinien sein 🙄😭

1

Ich würde noch einen machen. Wenn er stärker wird ist es keine Verdunstungslinie :) Ich drücke die Daumen.

Ich beneide dich um deinen Mut. Uns wurde nach der MA im Juli gesagt wir sollen mindestens einen Zyklus warten da es sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder abgeht. Hatte davor unglaubliche Angst...

2

Ja, mir wurde gesagt, wir sollen der Natur freien Lauf lassen. Der Körper wird wissen, wann er bereit ist 🙏🏼

Der obere Test ist von Freitag und der untere von Sonntag…🙄

Wünsche dir alles gute! 🍀

4

Wahnsinn wie unterschiedlich die Ärzte manchmal sind. Aber für euch freut es mich. Das Warten ist auch echt hart... und dann klappt es im blödsten Fall nicht direkt...

Also wenn die Test den zeitlichen Abstand haben dann stehen die Chancen sehr gering, aber sag niemals nie.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Kann sich der verschoben haben?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir theoretisch heute auch NMT 😊
Ich mache mir allerdings keine so großen Hoffnungen. Nehme wegen in letzter Zeit sehr kurzer Zyklen/zweiter Zyklushälfte seit kurzem Mönchspfeffer - also wäre es auch bei noch ausbleibender Mens wahrscheinlich nur ein Zeichen, dass sich der Zyklus langsam wieder einpendelt. Aber auch das wäre ja was Gutes 😊
Werde jedenfalls noch warten mit den Tests, bin erst ES+8 😣
Viel Glück dir!

6

Ich hatte gestern nmt bisher keine Periode in sich Test war allerdings gestern negativ. Ich warte jetzt bis Freitag und teste dann nochmal sollte die mens nicht eintrudeln🤗 dir ganz viel Glück das sich da schon jemand eingekuschelt hat. Für mich ist es keine Verdunstungslinie sah bei meinem Sohn vor 2 Jahren auch so aus.

7

Danke euch!!! 🙏🏼🥰
Ich hasse diese Ungeduld….und dieses warten. Aber was soll’s, da müssen wir alle durch.
Im Juli hat ich erst 5 Tage nach MNT deutlich positiv getestet, da ich eh immer einen etwas längeren Zyklus habe.

Nehme seit Mai auch Metformin und bin im nächsten Zyklus damals direkt schwanger geworden. (Habe weder Übergewicht noch Diabetes). Nehme das aufgrund von Hashimoto.
Hat damit auch jemand Erfahrungen?

9

Bei mir ist es so wie bei dir.. Gestern war Nmt und SST blütenweiß 🙄 Nervt echt, ich hätte gerne Klarheit. Die Periode wäre auch ok, war eh nicht geplant. So ein in der Schwebe hängen nervt 😅

weitere Kommentare laden