Eisprung verschoben

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Wir sind im 4. ÜZ für unser 3. Wunder.
Diesen Zyklus wollen wir Ferti Lily -> https://www.fertilily.com/de/ und das Ritex Kinderwunschgel -> https://www.kinderwunsch-gleitmittel.de/ benutzen da wir nur Gutes gehört haben und es uns definitiv ein Versuch wert ist.
Zur Ovulationsbestimmung benutze ich den Clearblue Monitor. dieser hat mir auch immer verlässlich den ES angezeigt auch passend zu ZS.
Ich habe unterschiedliche Zyklen aber nicht sehr ausschweifend.
1. Zyklus ES an ZT 15, Zykluslänge 29 Tage
2. Zyklus ES an ZT 17, Zykluslänge 31 Tage
3. Zyklus ES an ZT 16, Zykluslänge 30 Tage

Also ich hab immer pünktlich nach 14 Tagen meinen NMT.
Nur dieser Zyklus ist komisch.. ich bin nun an ZT 19, der Monitor zeigt seit ZT 12 hoch an aber kein MAX. vor ca. 3 Tagen hatte ich stark spinnbaren ZS.
Eben vorher auf der Toilette habe ich bemerkt dass ich eine leichte Blutung habe, nun habe ich mir bei DM einen Ovulationstest geholt, ich füge ihn bei.
Der sieht doch eigentlich schon gut aus, denkt ihr der Eisprung kommt noch?
Aber ich kann mir die Blutung nicht erklären #gruebel

Danke für eure Antworten :)

1
Thumbnail Zoom

Der Ovu ist negativ. Der linke Strich muss mindestens gleich stark wie der rechte sein.
Bei mir ist er vor dem ES immer deutlich stärker wie die Kontrolllinie.
Ich kann dir die App Femometer empfehlen. Da kannst du den ovu Einscannen und die App sagt dir ob und wie hoch er positiv ist.
Zudem kann ich dir auch nur ans Herz legen auch deine Tempi zu messen. Da siehst du dann sicher ob schon ein ES stattgefunden hat oder nicht. Weil die Kurve nach einem ES deutlich nach oben steigt.
Kann dir gerne mal meine jetzige Kurve einblenden. Dazu benutzte ich auch die Femometer App und myNFP
Viel Glück dir 🍀🙏🏼

2
Thumbnail Zoom

Hallo danke für deine liebe Antwort.
Ich weiss dass der test nicht positiv war aber er sah halt schon besser aus wie die tage davor da sah man kaum eine 2. Linie 🙈
Mein Gefühl hat sich aber bestätigt ich habe gestern Abend dann noch einen digitalen Ovu den rosanen von CB gemacht und der smiley hat mich dann auch schon angelächelt dies haben wir natürlich genutzt 😍
Der Monitor hat dann heute auch MAX gezeigt 🥰
Nun ist mein NMT am 06.10.
Wir haben Ferti Lily und Kiwu Gleitgel verwendet ich hoffe echt es klappt ❤🙈

3
Thumbnail Zoom

Hier noch der Monitor heute 🥰
Ich habe auch seit 7 Uhr starkes seitliches Stechen in der leiste rauf ziehend und gehe davon aus dass ich meinen eisprung heute habe 😍

weiteren Kommentar laden