Versucht jemand bewusst das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo,

ich habe zwei Söhne und wir möchten gern noch ein 3., letztes Kind haben. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mir unheimlich gern ein Mädchen wünsche.
Ich habe mich belesen, was man versuchen sollte, um ein Mädchen zu zeugen und wir werden es versuchen.
Geht es jemandem ähnlich?

Und natürlich ist die Hauptsache, dass es gesund ist. Und ein weiterer Junge würde genauso geliebt werden!!!

1

Das Geschlecht wäre mir scheiss egal Hauptsache es würde mal klappen…

Wünsche euch natürlich viel
Glück das euer Wunsch in Erfüllung geht!

2

Haha :D das war auch mein Gedanke.. Die meisten hier versuchen es mehr als einen Zyklus lang - da nimmt man alles zu jeder Jahreszeit..

14

Dito :-)

3

Wir haben beim ersten Kind über ein Jahr gebraucht, es war mir sooo egal. 😂

Man kann das Geschlecht nicht beeinflussen allen Mythen zum Trotz. :)

4

Ich hab letztens erst gelesen, dass wenn es in der Familie des Mannes vermehrt zu einem Geschlecht kam (z.B hauptsächlich Mädchen und der Mann der einzige Sohn), dass dies vererbbar ist und der Mann auch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat fast nur Mädchen zu zeugen.

5

Man sagt ja Mädchen sind langsamer aber leben länger.

Ich würde gleich am anfang der fruchtbaren Phase herzeln. Aber nicht kurz vorher. So 2 Tage vorher nicht mehr. Wenn man unbedingt ein Mädchen möchte.
Ob das wirklich klappt .. ich habe keine Ahnung

6

Ich glaube an diese ganzen Mythen nicht! Ich denke nicht das man es beeinflussen kann ich denke das ist eine 50/50 Chance! Wir möchten Seid unser Fehlgeburt im november wieder schwanger werden uns ist das Geschlecht egal Hauptsache es klappt nochmal und es ist gesund! Ich empfinde das echt als Luxus darüber nach zu denken ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen! Soviel wünsche sich ein Kind oder ein zweites und sie sind glaube ich alle froh wenn es einfach nur klappt! Auch bestimmte Daten empfinde ich auch Luxus

7

Ja, das hab ich auch gelesen und am Anfang hab ich das auch wirklich geglaubt und versucht 😅 da dachte ich auch das mein mann nur mal raufhopsen braucht und alles ist erledigt 🤣 mittlerweile bin ich im 6 ÜZ und bin definitiv eines besseren belehrt worden. Ich wünsche dir ein gesundes Baby und wenn es ein Mädchen wird ist es quasi das dein Sahnehäubchen auf der torte 🍰

8

Nach bald zwei jahren basteln fürs erste kind hab ich kein bevorzugtes geschlecht mehr (wollte immer einen Jungen)…ich nehm ALLES 😂🙈

9

Du kannst das Geschlecht nicht beeinflussen, das sind alles Mythen und die Chance ist immer 50:50.

10

Nach einem Jahr üben und 2 Fehlgeburten möchte ich endlich eine intakte Schwangerschaft erleben. Was es wird ist mir egal.... 😍🍀