Einbildung 🙈

Diese verdammten eingebildete Symptome machen mich echt wahnsinnig wem geht es auch so ???

Bei mir sind es heute :
- zwicken und Druck im UL
- Gefühl krank zu werden
- mir is andauernd leicht übel
- ich friere
- extreme Blähungen ( die sind nicht eingebildet )

Wieso kann die Zeit nicht schneller vergehen 🙈

1

Das sind exakt neuerdings meine PMS Symptome und es nervt 🙈🙈

9

Willkommen im Club 🤗

2

Musste gerade über deine Klammer lachen ="(die sind nicht eingebildet)" 🤣

da geb ich dir recht... das zähle ich auch nicht zu den eventuellen Einbildungen 🤭

LG 🌻🙋‍♀️

8

😜😜😜 Blähungen kann man sich einfach nicht einbilden 🙈🙈🙈😘🤗😇

3

Warum glauben immer alle, es wäre Einbildung? Man hat diese Symptome - es sind halt nur keine einer Schwangerschaft sondern PMS oder einfach mal so.

Kalt war mir diesen Zyklus auch mal wieder.. eiskalte Beine bis zum Knie. Das ist ja auch nicht eingebildet - mein Freund mag meine Beine dann nicht auf seiner Seite haben :D

5

Heute friere ich auch...aber anders... T-Shirt und fetten Pulli über...trotzdem am Rücken und Armen Gänsehaut 🤷‍♀️

7

Ich hab vorhin bei mir Tempi gemessen und 37,56 jetzt weiß ich warum ich gefroren habe

weitere Kommentare laden
4

Huhu...

ohja diese ständigen Symptome die man hat sind einfach furchtbar anstrengend und zerfressen einen tatsächlich irgendwann.

Ich hab diesen Monat kurz vor ES und knapp eine Woche nach ES leichte Schmierblutungen. Das kenne ich auch noch nicht von mir.

Ansonsten spüre ich wie du den Druck unten und ich hab Sodbrennen. Das ist tatsächlich auch neu.

Diesen Monat glaub ich jedoch nicht das sich jemand wohl gefühlt hat. Dafür hatte ich absolut zu viel Stress.

Lieben Gruß
Sesa

6

Das denke ich bei mir auch hatte nur drei Tage vor ES dir Möglichkeit ein 🐝 zu setzten da wir im Umzugs Stress waren. Aber hoffen tut man trotzdem 🙈 da bleibt nur abwarten

13

Oh jaaaa … ich bin auch ein Experte und schiebe alle pms Symptome auf eine mögliche Schwangerschaft…. aber diesen Monat habe ich eigentlich keine 😅
Ich habe mir auch selbst den Stress genommen , habe meine Ovus gemacht …. Kenne meinen Eisprung eigentlich auch so ganz gut ….
Bin heute wohl was zwischen es+4 oder 5 oder so😅
Vielleicht hatte ich aber auch keinen …. 😂
Lange Rede kurzer Sinn … mal schauen ….