☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Tut mir leid dass ich gestern nicht mehr zum schreiben kam, aber der Nachmittag war Recht stressig und Abends bin ich schneller als mein Kind eingeschlafen und um Mitternacht erst in mein Bett gekrabbelt 🙈😂😊

Meine Kurve habe ich nochmal korrigiert, da gestern früh dann die Blutung wieder weg war und Abends dann erst richtig kam. Das zählt dann nicht als ZT 1 oder?

Habe gestern noch einen Termin zum Ultraschall ausgemacht.
Eigentlich soll man sich ZT1 melden für den US. Sie wollte mir dann erst Montag an ZT 7 einen Termin geben und ich soll mich doch eher für einen Termin melden 🤪
Ich hab dann etwas gemeckert dass ich nicht vorher weiß wann Zt 1 ist und ich ab ZT 5 anfangen soll mit stimulieren 🙈
Jetzt habe ich am Freitag um 6:45 einen Termin 😴

Aber wahnsinn würde ja nichts sagen aber das ist alles privat zu zahlen da US Medikamente etc. Da will ich dann auch dass es passt 🙈😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus?📉 Gibt's Neuigkeiten?
Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?🍀🐝📉

Wünsche euch einen schönen Tag 😊🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
heute bin ich auch mal früher dran. 😊
Gut, dass du darauf bestehst einen früheren Termin zu bekommen. Der richtige Zeitpunkt ist ja wichtig. Sonst bringt das ja nichts.
Aber Wahnsinn, dass deine Praxis überhaupt so früh am Morgen schon geöffnet hat.

Mein RP ist minimal gestiegen und HT/AF weiter abgeschmiert. Ich bin zur Zeit öfters am überlegen, ob Ava in der 2. ZH so sinnvoll ist. Finde die Werte sehr anfällig je nach dem was man tagsüber gemacht hat oder wie die Temperatur war… Geht’s euch auch so?
In der 1. ZH finde ich es sinnvoller, da man wirklich das fruchtbare Fenster vor den positiven Ovus schon erkennen kann….

Für mich geht’s heute an ES+6 nochmal zur Blutabnahme.

22

Ja ab 7 sind die da. 🙈 Und für die Berufstätigen macht er 6:45 😊

Naja für mich ist AVA nur ne Spielerei denn diesen Zyklus mit stimulieren kann ich sie in der ersten Zyklushälfte auch vergessen. Aber es ist ein guter Zeitvertreib 🙈😊

Was wurde heute abgenommen? 😘🌺

24

Er wollte in der 2. ZH die Hormone anschauen. Vor allem Progesteron. Da war heute an ES+6 Blutabnahme und am Montag nochmals. Und am Montag wird auch nach HCG geschaut und frühzeitig eine SS bei mir zu beobachten, weil ich ja mit den Aborten immer Probleme habe und die nie intakt bei mir war… Aber eine kleine Hoffnung habe ich ja, dass die Aborte doch auf Grund des Teratoms passiert sind und der Eierstock einfach nicht richtig arbeiten konnte. Mein Kiwu-Arzt vermutet das aktuell auch.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen , ☀️

das kenne ich mit auf dem Sofa einschlafen 😀 Kann dann meistens im Bett nicht gleich wieder einschlafen .
Bei mir sinkt seit 3 Tagen wieder alles 🤷🏻‍♀️😞 . Gestern noch etwas Hoffnung ( Unterleibsschmerzen) ZT9 aber heute morgen wieder dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat 🥲
Da ich diesen Monat kein utro nehme , kann ich mir wenigstens den negativen SST ersparen 👍

Drücke euch die Daumen das ihr ein besseres Gefühl habt 🍀❤️🌺

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

25

Lass dich drücken 🤗

Ich Puste mal kräftig 🌬️ und klopf auf die HRV. 🍀

Zum aufgeben ist es zu früh 🍀😘🌺

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mädels,
mighes, ich habe die ersten Schmierblutungen auch in den letzten Zyklus gebucht und dann das frische Blut ZT1. Hat mir meine FA mal erklärt, dass das so ist. So, gestern habe ich eine überraschende Feststellung gemacht: schau mir den letzten Zyklus nochmal an und stelle fest, Ava hat jetzt den Eisprung von ZT17 zu ZT24 nachkorrigiert. Wusste gar nicht, dass das geht. Und Progesteron hatte ich auch schon ab ZT 20 genommen. Mh ist euch das auch schonmal aufgefallen? Hier mal die korrigierte Kurve. Liebe Grüße 🍀

4
Thumbnail Zoom

Und ohne Korrektur...

15

Das ist ja krass, dass Ava deinen ES korrigiert hat. Ist bei mir noch nie passiert. Hast du zusätzlich etwas eingetragen oder Ähnliches?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Du musst für US bezahlen?
Die Medis okay, aver US?!

Bei mir steigt die HT, fühlt sich aber alles wie immer an
Schönen Tag und lg

7

Wow das sieht gut aus :)

Also ich z.b. muss den US bei der Frauenärztin bezahlen, in der Kiwu Klinik aber nicht 🤔

8

Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Fühlt sich aber alles nach Mens an…

Ich muss US und BT nicht bezahlen (allerdings auch kiwu). Bisher hatte ich dort nur Zyklusmonitoring, ggf wollen wir mal nen clomi Zyklus machen. Will ich aber eigentlich nicht, bisher hatte ich Eisprunge. Naja mal gucken…

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen, mal ein Update von der Armband losen 🤣🤣

Gestern dacht ich schon die mens kommt und das an es+10 aaaber es war bisschen frisches Blut und par Std später bisschen bisschen altes Blut in der Binde seid dem nichts mehr. Könnte vl eine einnistungsblutung sein, würde das für denn Zeitpunkt passen?
Naja jz heisst es abwarten und schauen ob die mens kommt....

Drück dir ganz fest die Daumen das es in diesem zyklus was wird😘❤😊

27

Hey bekommst du jetzt ein komplettes neues Armband oder nur das Band?

Das hört sich spannend an. 😊 Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

Dankeschön 😘

39

Nur das Band. Soll morgen ankommen 😊

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Sehr gut, dass du auf einen Termin gedrängt hast, das ist leider manchmal die einzige Möglichkeit, hab ich auch schon gemerkt ☹️

Bei mir sinkt die HT jetzt wieder RP steigt.
Dabei ist nun ziemlich sicher mein ES da ich ja Montag 19:15 Uhr ausgelöst habe und dann rechnet man doch +24-36 Stunden oder bin ich falsch?
Dem Gefühl und dem Ziehen im UL nach müsste er auch gestern am späten Abend als ich ins Bett gegangen bin gewesen sein 🤷🏻‍♀️
Heute Abend starte ich dann mit Progestan.
Gibts da irgendwelche Tips? Viele erzählen ja, dass das im Laufe der Nacht wieder „rausläuft“? 😅

Einen schönen Tag für euch 😘🍀

30

Hey ja leider. Aber werde dem Arzt schon sagen dass ich es schlecht im voraus planen kann wann mein ZT1 ist.
Denn ich glaube der bekommt das nicht mit dass die sowas sagen.

Kurve sieht doch toll aus. Und auf die HT geb ich meistens nichts. Die steigt aber schon noch 😉

Beim auslösen sagt man auch 12-36 Stunden. Hatte Mal 12-16 Stunden danach den Eisprung.

Und mit dem Progesteron ist der beste Tipp rein damit und gleich ins Bett. Wenn du noch ne Stunde rum läuft dann läuft es wieder raus. Ansonsten am morgen. Nachts läuft es nicht aus 😉. Die Wirkung ist zwar trotzdem da aber mir ist es lieber es bleibt drin ne Zeit.
Ich musste sie Mal morgens auch nehmen aber da ist es wirklich unangenehm wenn es dann nach Stunden raus läuft und man ist unterwegs 🙈🤪

Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

11
Thumbnail Zoom

AVA hat mein Fruchtbares Fenster nach hinten geschoben! 🤷‍♀️weshalb auch immer... Ich dachte gestern ES!
❤ schaffe ich nicht! Ich bin total Erkältet und werde heute das Bett hüten!
Trackle ist schon gut in die Höhe gegangen! Leider weiss ich nicht, ob das am Infekt liegt...

31

Ja AVA macht manchmal komische Dinge.

Wünsche dir eine gute Besserung 🍀😘🌺

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Mensch, da bist du heute vermutlich ordentlich ausgeruht. 😜
Ich hätte die Kurve auch so korrigiert.

Die beim FA sind auch manchmal echt komisch. Gut, dass du hartnäckig warst und deinen Termin bekommen hast.

Ich warte noch auf den positiven Ovu. Mal sehen, was er heute sagt. Die HRV ist ja schon wieder sehr tief.

Habt alle einen tollen Tag! 😊

32

Ne leider war ich in der Arbeit schon wieder müde 🙈😴🤪

Ja das muss man einfach sein. Hatte nach den ersten clomifen Zyklus gleich den nächsten aber das müssten wir abbrechen weil wir nicht davor gekuckt haben und der Eisprung schon an ZT 6 war. Aber im ersten clomifen Zyklus hatte ich zu viel Progesteron und die Mens kam eine Woche zu spät. Seitdem kucke ich jeden Zyklus vorher nach bevor ich unnötig Hormone rein baller.

Und heute ein positiver Ovu? Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

Lange kann er nicht mehr weg sein der Eisprung

40

Ich staune ja, dass deine FA das auch tatsächlich so macht. Meine meinte nach dem ersten kontrollierten Clomi-Zyklus, dass es keine Überstimulation gab und wir den zweiten nicht kontrollieren müssten. 🤷🏻‍♀️
Eisprung an ZT6 ist ja mal echt übel. 😳

Nee, der Ovu ist immer noch negativ. Heute Morgen war’s schon etwas stärker, abends aber wieder fast komplett weiß. Ich mach vor dem Schlafengehen noch mal einen.

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,ich meld mich auch mal wieder da es jetzt erst wieder ein wenig spannend wird😊
Und Auszeiten einem auch echt manchmal gut tun um Kraft zu tanken ☺️Morgen gehts dann wieder zum ersten Ultraschall für die 2.IUI😊Ich freu mich und bin total motiviert 💪🏼
Ich bin gespannt auch auf deinen Termin mighes😍

23

Schön, dass du wieder da bist! Auch wenn eine Pause zwischendurch einfach gut tut. 😊
Bin gespannt, ob man beim US morgen schon was sieht. Dein RP ist ja heute schon aus dem Keller gekrochen und der HRV niedrig. 😊

37

Ja leider kann ich auf dem RP die letzten Zyklen so gar nichts geben🙈Wenn der anfängt zu steigen steh ich meistens schon kurz vorm ES😳🤣Das hat mir die Überwachung der Klinik die letzten 2 Zyklen gezeigt🙈Gott sei dank kann ich mich was das angeht momentan zurück lehnen😅Man fragt sich dann echt des öfteren war man sonst echt zu dumm seinen Zyklus zu verstehen 😅🤣🙈
Aktuell habe ich meinen ES immer an ZT 11 das wäre dann schon Samstag ☺️

weitere Kommentare laden