🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🧚🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Mit einer absoluten Traumkurve verabschiede ich mich in den nächsten Zyklus die Tempi fällt und die schmierblutungen beginnen also der Drache ist im Lande Anflug! Allen die noch hibbeln alle Daumen sind gedrückt! Und es wird bald klappen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
Es tut mir leid zu lesen, dass deine Kurve eine so fiese Täuschung war. 😕 Manchmal ist das echt gemein, weil man sich eben doch an jeden Funken Hoffnung klammert.

Meine Kurve sieht heute so aus. Die letzten zwei Tage musste ich sehr früh aufstehen (04:35), daher weiß ich nicht so genau was ich davon halten sollte.. Der Ovu war gestern Abend positiv, jetzt ist er nur noch erhöht (Foto in den Kommentaren 😅). Ich habe jetzt Druck im linken UL, da wo der Follikel gesehen wurde beim US. 🤷🏽‍♀️

2

Und die Ovus.

3
Thumbnail Zoom

Wäre schön wenn ich das Foto angegangen hätte. 🤦🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Huhu Nani.
So ging es mir letzten Zyklus auch. Einfach nur zum🤮.Es macht einfach keinen Spaß mehr. Diesen Monat macht meine 2. Zyklushälfte was sie will. Vielleicht von der Impfung. Aber auch sie sinkt jetzt.
Nächste Woche habe ich einen Gyn Termin. Mal gucken was sie dazu sagt. Das war jetzt Üz 12. irgendwas stimmt ja nicht.

17

Es kann trotzdem alles okay sein die Zyklen gleichen sich ja nie wirklich jeder Zyklus ist anders!

Aber gut das du es abklären möchtest! Das hab ich im november vor wenn es bis dahin nicht klappt!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wer hätte das bei dieser Kurve gedacht, sah so vielversprechend aus😢
Daumen für den neuen Zyklus sind gedrückt 🍀

Mal gucken was sich bei mir so tut…geht ja leicht runter

18

Auch schöne Kurven machen nicht schwanger leider! Aber leichtes absacken ist ja nicht schlimm! Selbst wenn sie auf coverline stürzt wäre es nicht schlimm wenn sie wieder hoch geht!

6
Thumbnail Zoom

Liebe Nani,
unglaublich- so eine Kurve und nicht schwanger. Das tut mir total leid. Viel Glück für den neuen Zyklus.✊🏻✊🏻
Hier ist noch alles langweilig- ES+2. ich werde heute Abend mit dem Progesteron beginnen. Fühle mich schon jetzt wie eine Heizung.

LG, Ani

19

Ja da zeigt sich wieder einmal perfekte Kurven machen auch nicht schwanger! Ja Heizung war ich diesen Zyklus auch hatte bzw habe ja auch ne dicke Erkältung…

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine Kurve hat sich entschieden, noch ein bissl rumzuhopsen bevor die rote Pest eintrifft 😂
Aber ich bin schon total auf den neuen Zyklus eingestellt! Hoffentlich kommt die Mens heute!

20

Kann deine Kurve sich noch nicht entscheiden?

38

Ja🙈Ich denke, die Mens kommt morgen…der ovu ist schon fast positiv (das ist immer mein mens indikator 😂😂)

8

Guten morgen 🌿🍵

Ja es ist soooo fies, deine Kurve ist wirklich sehr schön gewesen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf 🌻 auch wenn es nun schon dein 13 ÜZ ist. Es wird klappen, ganz bestimmt 😇

Bei mir war gestern mein Eisprung und somit bin ich heute ES+1 und das Warten kann wieder beginnen ❤

Jetzt heißt es ablenken und mich nicht so sehr auf jedes zwicken und ziepen zu versteifen 😅🤭

10
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve 😊

22

Ich starte in den 10 ÜZ und nicht in den 13 ÜZ! Es raubt aber trotzdem einen die Kraft solange haben wir noch nie gehibbelt! Aber nun weiß man auch zu schätzen was man für ein Glück bisher hatte!

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Das ist meine Kurve. Was denkt ihr über sie? Ich habe immer zur selben Uhrzeit gemessen, nur nicht immer direkt eingetragen....

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🤗

Oh wie schade, es sah so gut aus... Tut mir echt leid und wünsche dir für den nächsten Zyklus alles Gute🍀🍀🍀 Wir schaffen das!💜

Bei mir nach dem frühen Abort alles anders als sonst, eeeeeewig lange Blutung (bis gestern), Temp seit 2 Tagen unten, Ovus negativ (normalerweise ES an ZT 15 und Temp recht stabil bis ZT 14). Ob das mit der langen Blutung in diesem Zyklus überhaupt was wird hinsichtlich Aufbau der GMS wage ich zu bezweifeln...🤷🏻‍♀️🙄 Naja, abwarten...

LG flieder

23

Das hatte ich nach dem frühen Abgang auch da war auch Chaos es verspätet aber hatte ja auch den ganzen Zyklus nach dem Abgang total schwankenden hcg! Wurde dabei Dir kontrolliert!

37

Meiner war bei der ersten Blutentnahme bei ca 57, dann bei 8... Seitdem wurde nicht mehr geschaut.
Hab gestern dann mal nen UrinTest gemacht, der war (natürlich) negativ, es kam mir nur so komisch vor wegen der ewig langen Blutung...
Wobei ich sagen muss, die ersten Tage hab ich geblutet (sorry) wie ein abgestochenes Schwein🙄 Die letzten Tage war es eher weniger und ohne Gewebe. Hab am Dienstag wieder Termin beim FA.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Es tut mir so leid Nani...
mir geht es schon viel besser 🥰 konnte auch schon durchschlafen. Meine Tempi ist bei 37,24....mal schauen wie es morgen aussieht...könnte sein dass meine Tempi noch so hoch ist wegen der Impfung 💉
Muss mich noch ein wenig gedulden..

24

Ja die Impfung ist schon fies! Mir ging es nach beiden Impfungen echt schlecht!

43

Ja ich habe das Gefühl mein 🐲 wird bald landen...