Schmerz Niesen / es+6

Thumbnail

Huhu hatte das jemand von euch mal:

Musste gestern Niesen und ich Dacht ich Sterbe, es hatte rechts so gezogen / gestochen wie als ob ein Messer rein sticht in Richtung Eileiter oder sowas. Also es tat echt so heftig weh 🙈 setz euch mal meine Kurve mit rein.

Lg 🤗

1

Guten Morgen,

bei mir war das tatsächlich auch so zu dem Zeitpunkt.

Ich saß in der Arbeit, musste niesen und es hat links auf Eileiterhöhe kurz aber doch schmerzhaft gestochen.

Ich hab mir damals nichts gedacht. Hab aber jetzt im Nachhinein hier im Forum schon öfter davon gelesen.

Würde mich echt mal interessieren was das ist...

Hoffentlich ist es bei dir auch ein positives Zeichen gewesen 😀

2

Das hatte ich um den Zeitpunkt jetzt auch schon ein paar Mal. War ein sehr merkwürdiger Schmerz. Ich war nicht schwanger, aber ich drück dir die Daumen!🍀