Noch 4 Tage bis zur mens und keine pmsđŸ€”

Jeden Monat plagen mich sÀmtliche pms Anzeichen. Diesen Monat gar nichts. Ab und zur nur mal ein Ziehen im ul mal rechts mal links.
Vor 2 NĂ€chte bin ich kurz wach geworden weil es mir ĂŒbel unten reingezogen hat. Aber noch paar Minuten ging es dann wieder. Und konnte weiterschlafen. Am nĂ€chsten Tag hat es sich dann wie Muskelkater unten angefĂŒhlt.
Seit heute bin ich erkĂ€ltet und habe leichte Halsschmerzen. đŸ˜«
Mal schauen ob ich standhaft bleiben kann und erst am Wochenende teste.😆
Möchte jemand mit hibbeln? Was habt ihr so fĂŒr Anzeichen ? Oder vielleicht schon jemand getestet?

1

Ich hatte diesen Zyklus auch kein pms, aber meine Temperaturkurve sagt, dass sie demnĂ€chst eintrudeln sollte
tests sind auch alle blĂŒtenweiß
manchmal sind die zyklen echt gemein

2

Ich sollte meine Mens am Samstag bekommen und wie es aussieht wird es auch so sein. Hab alles wie jeden Monat, sehr viele Pickel bekommen, Unterleibsschmerzen als wĂŒrde sie jeden Moment kommen und untenrum bin ich sehr trocken đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Jeden Monat dasselbe spiel, ich habe langsam echt keine Lust mehr 😔 Diesen Monat hatte ich besonders grosse Hoffnung, da bei mir der Eisprung ausgelöst wurde, doch es hat nichts gebracht! Naja mal schauen vlt hab ich im nĂ€chsten Zyklus mehr GlĂŒck!

Dir wĂŒnsche ich aufjedenfall einen positiven test ☘

3

Bei meiner ersten SS hatte ich keine PMS was ich sondt immer hatte. Das einzige was ich hatte war, dass ich mich so "krĂ€nklig" gefĂŒhlt habe. Bei der zweiten SS hatte ich garnichts, keine PMS Symptome sowie kein krankheits GefĂŒhl.