Noch 4 Tage bis zur mens und keine pms🤔

Jeden Monat plagen mich sämtliche pms Anzeichen. Diesen Monat gar nichts. Ab und zur nur mal ein Ziehen im ul mal rechts mal links.
Vor 2 Nächte bin ich kurz wach geworden weil es mir übel unten reingezogen hat. Aber noch paar Minuten ging es dann wieder. Und konnte weiterschlafen. Am nächsten Tag hat es sich dann wie Muskelkater unten angefühlt.
Seit heute bin ich erkältet und habe leichte Halsschmerzen. 😫
Mal schauen ob ich standhaft bleiben kann und erst am Wochenende teste.😆
Möchte jemand mit hibbeln? Was habt ihr so für Anzeichen ? Oder vielleicht schon jemand getestet?

1

Ich hatte diesen Zyklus auch kein pms, aber meine Temperaturkurve sagt, dass sie demnächst eintrudeln sollte…tests sind auch alle blütenweiß…manchmal sind die zyklen echt gemein…

2

Ich sollte meine Mens am Samstag bekommen und wie es aussieht wird es auch so sein. Hab alles wie jeden Monat, sehr viele Pickel bekommen, Unterleibsschmerzen als würde sie jeden Moment kommen und untenrum bin ich sehr trocken 🤷🏼‍♀️ Jeden Monat dasselbe spiel, ich habe langsam echt keine Lust mehr 😔 Diesen Monat hatte ich besonders grosse Hoffnung, da bei mir der Eisprung ausgelöst wurde, doch es hat nichts gebracht! Naja mal schauen vlt hab ich im nächsten Zyklus mehr Glück!

Dir wünsche ich aufjedenfall einen positiven test ☘️

3

Bei meiner ersten SS hatte ich keine PMS was ich sondt immer hatte. Das einzige was ich hatte war, dass ich mich so "kränklig" gefühlt habe. Bei der zweiten SS hatte ich garnichts, keine PMS Symptome sowie kein krankheits Gefühl.