E+4 und PMS geht schon los

Ach maaaaaan, erst E+4 und mein pms meldet sich jetzt schon. Bei uns ists grad kalt und ich friere dermaßen, ein Hammer. Brüste tun auch schon weh. Jetzt schon! Der Kreislauf war in der Früh auch schon wieder im Keller 😕
Das es diesen Monat geklappt hab, rechne ich mir nicht aus. Eisprung kam 5 Tage zu früh und wenn mein Mann keine Superman Schwimmer hat, war das wohl nix.
Tja, was soll man machen!

Wie geht's euch so? Kämpft jemand auch so früh schon mit pms?

1

Ich bin total bei dir, ES+4 und mir ist schweinekalt (eigentlich immer nur die Füße), ich könnte Tag und Nacht schlafen und bin mega übel gelaunt .. ich gehe auch mal von PMS aus, obwohl die Herzchen gut gepasst hätten, aber für alles andere ist es zu früh 🙈

Ich drück uns trotzdem noch die Daumen 🍀🥰

2

Ja Dankeschön, ich drück dir auch fest die Daumen! Bei mir wäre es fast eine medizinische Sensation, wenn da noch was wäre. . .
Naja, dann kann ich am Wochenende auf ein Glas Sekt gehen.
Hab mir jetzt den kuscheligen Bademantel angezogen🤣

3

Wer weiß, vielleicht kommt ihr ins Guiness-Buch? 😁 Wieviel vor ES war denn euer Herzchen?

weitere Kommentare laden