FA sagt Eisprung ist am Wochenende, Temperatur sagt Eisprung war schon

War heute beim FA und sie meinte das am Wochenende mein Eisprung sei, sie sehe das Ei und es ist bald zum Sprung bereit. Laut meiner Temperaturkurve war der Eisprung aber schon letztes Wochenende, also vor 3 Tagen. Habe heute den dritten Hochlagetag. Kann das sein das die Ärztin das nicht genau sagen kann?!

1

Ja das mag sein! Magst du deine Kurve mal zeigen?

3
Thumbnail Zoom

Hier

5

Sieht echt nach Eisprung aus. Frage mich was deine Ärztin dann da gesehen hat 🧐

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wie misst du denn die Temperatur? Vaginal?

4

Ja. Das die Temperatur stimmt bin ich mir absolut sicher

6

Ich messe schon jahrelang und weiß wie es funktioniert.

9

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie es nicht genau erkennen kann. Denke dafür müsste sie von Anfang an den Zyklus im Ultraschall beobachten. Es reifen ja häufig mehrere Eier heran und eines dominiert dann und wird am größten und springt. Denke dass sie einfach ein Ei gesehen hat was auch ziemlich groß war aber eben nicht das war was gesprungen ist. 🤷🏼‍♀️ Ich würde deiner Kurve vertrauen

10

War damals in der KiWu Klinik die können das definitiv sehen aber die Beobachten den Zyklus ab dem ersten Zyklus Tag

11

Hey,
ich würde auch sagen- eindeutig ES. Bei mir hat meine FÄ Gelbkörper für Follikel gehalten. Das würde ich bei dir auch vermuten.
LG, Ani

12

Danke dir :-)

13

Hallo,

Ich hatte nie positive ovus in den zyklus, wo ich einen Arzt Termin hatte. Die Ärztin meinte, mein ES wäre schon gewesen, aber es war nie ein ovu positiv.. 2 Tage später waren die ovus positiv 🙄🙄🙄