Sst an ES+11

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich habe heute eine Sst gemacht (one step), der war negativ.
Viele testen ja schon so früh positiv, manche sogar noch früher. Kann ich den Zyklus schon abhaken?
Ohne schönreden, sondern realistisch.

Danke 😊
LG
Lea

1

Guten Morgen,
Nein du musst den Zyklus noch nicht abhacken nur weil die Test noch negativ sind! Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst bei ES14 positiv getestet! Bei meinem Sohn bei ES9, wie weit ich letztes Jahr im November beim
Test war weiß ich nicht da wir es dort nicht beobachtet haben! HCG steigt bei jedem anders! Die Einnistung spielt auch eine Rolle! Also musst du noch nicht aufgeben‘

3

Danke für deine Antwort, das macht noch leise Hoffnung

2

Hey du,
Also die one steps sind in mejnen augen auch echt sie aller aller letzten die etwas anzeigen.
Ich finde den presense von dm sehr gut.

4

Weiß auch gar nicht, ob es die 10er sind, steht nirgends drauf