🍀🐝📈❤️Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️📈🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich eröffne heute mal die Runde.🙃
Bin jetzt ES+3. Also noch alles entspannt.
Wie sieht’s bei euch aus? Hat jemand schon positiv getestet?🍀
LG,Ani

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+11, Test war heute negativ

3

Wow, ihr habt ja richtig viele Bienchen auf den Weg geschickt. Bei so viel Sex könnte ich bestimmt nicht mehr laufen. 😂

4

😉😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen sommersonnenkind 🌿🍵

Einen schönen Anstieg hast du da 😊 Bin heute ES + 2 und auch noch alles entspannt🤭🥰

Wünsch euch einen feinen Start in den Tag 💛

25

Na, da sind wir fast gleichauf. Da wünsch ich dir weiterhin viel Entspannung und einen richtig tollen Anstieg mit zwei Strichen am Schluss.☕️

47

Danke, das wünsche ich dir auch von ❤en

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht ja schon einmal gut aus! Jetzt heißt es geduldig sein.. 🤗
Meine Kurve macht hoffentlich morgen einen Satz nach oben. Gestern war der ES nach Ovu und auch Mittelschmerz. Abwarten und Tee trinken.

14

Jetzt heißt es warten. Hast aber einen schönen und hohen Anstieg 🍀✊✊✊

16

Ja, aber der Anstieg war komischerweise vor dem ES.. Anstieg war von ZT 13 auf 14 und der ES laut Ovu und Mittelschmerz erst am ZT 15 früh. 😅

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen,

Ich bin heute es+10 und meine Kurve verändert sich nur minimal und ist diesen Zyklus total entspannt 😇😅
Dachte gestern es geht abwärts aber meine tempi ist noch unentschlossen.

Einen schönen sonnigen Tag ☀️

10

Deine Kurve sieht total schön aus, sowas hätte ich auch gerne! Drücke dir die Daumen!

13

Vielen Dank 🥰
Es ist der erste Zyklus nach meiner FG im Juli wo ich wieder angefangen habe zu messen.
Da ich aber null Anzeichen habe und diesmal auch verschont bleibe vom Brustspannen, denke ich nicht dass es geklappt hat. Vlt im nächsten Zyklus 😇😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich warte noch auf die Mens.🙄 36.60 ist aber bei mir eine gängige Mens-Starttemperatur, also wirds hoffentlich heute soweit sein.

28

Doofe Mens! Ich hoffe für dich, dass sie schnell eintrudelt, damit es weitergehen kann. Viel Glück für den neuen Zyklus.✊🏻🍀

41

Danke ! Kanns kaum erwarten! Ab ZT 4 gibts Clomifen! 🙈

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🎀 Ich habe kürzlich erst angefangen zu messen und muss mich noch einfinden 🙃 Habe gestern getestet. Negativ.

21

Hallo,
ES+8 ist auch zu zeitig zum testen. Ich denke frühestens bei +9 anfangen, da hatte ich gaaaaanz hauchzarte Linie beim kippen in bestimmten Licht. Zudem hattest du gestern erst absacker, d.h. entweder normaler östrogenabsacker oder einnistungsabsacker. Wenn es einer war, dann kannst du erst ab 2 Tage später anfangen so leicht positiv zu testen wie ich, da ja hcg erst produziert werden muss und dann noch im urin nachweisbar sein muss.
Also könntest du morgen nochmal einen test wagen, deine tempi sieht heut vielversprechend aus.

Lg

56
Thumbnail Zoom

Ich denke ich bin eher ES+11. Zumindest nach dem Zervixschleim, den Ovus und nem starken Ziehen am 18.
Gestern habe ich nicht wirklich gut geschlafen. Ich denke es war vollmond. Möglicherweise lag der Absacker am schlechten Schlaf?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist heute gesunken...
Habe nichts anderes erwartet... Mein Drache 🐲 ist auch schon gelandet...
Auf ein Neues Zyklus 🍀🍀

30

Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
Auch wenn es enttäuschend ist- ich bin immer froh, dass ich anhand der Kurve erkennen kann, dass ich mich auch praktisch auf die Mens vorbereiten kann.
LG, Ani

64

Es ist auch mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt... Bin happy hat sich alles so eingependelt und dass mein Drache so richtig gelandet ist. Freue mich schon auf den neuen Zyklus 🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Huhu.
Meine Kurve macht diesen Monat was sie will.
Ich warte jetzt auf meine Mens und den Gyn Termin.

31

Huhu,
ja, deine Temperatur ist ein bisschen frech. Hast du trotzdem mal getestet?
Mit dieser App kenn ich mich nicht aus. Heißt das rote Plus ein positiver Ovu?

33

Ja ist negativ. Denke die Tempi ist diesen Monat so bekloppt weil ich geimpft wurde. Keine Ahnung. Ja genau das ist der höchste Messwert bei den Ovus.
Benutze eigentlich Femometer aber die hat mal wieder meinen Eissprung falsch gesetzt.
Also geht mein 12 Üz morgen zuende und die Verzweiflung steigt. Mal gucken was Dienstag der Gyn meint.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Weiss einer, wann beim Trackle die CL kommt?
Laut trackle war der ES vor dem Positiven Ovu 🤷‍♀️

34

Leider kann ich dir das auch nicht beantworten. Mein Trackle spinnt in diesem Zyklus wieder. Da verlass ich mich gerade lieber auf meinen Ovy am Morgen.
Laut Kurve bist du ES+3/4. was sagt Trackle denn?

57

Das ist die Teackle Kurve! Da unten der ES noch nicht festgelegt 🤷‍♀️
Keine Ahnung ist meine erste