Ich lese so viel im Internet 😑🥺

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, und wollte sofort was fragen.

Ich lesen ganz oft im internet das wenn man versucht schwanger zu werden das man nicht 3x hintereinander Sex haben darf, stimmt dies wirklich? Und scheinbar wenn man schon 2 kinderen hat wird man nicht schnell mehr schwanger, stimmt die auch oder ist es alles nur kwatsch?
Ich bin unsicher wenn ich sowas lese 🥺
Ich hoffe ihr könntet mir was dazu sagen.

Mit liebe grüßen
Jana 🤗

1

Naja :D Was soll man dazu sagen?
Also das mit 2 Kindern halte ich für quatsch.
Bei drei mal Sex hintereinander kommt es auf die Qualität des Spermas deines partners an :) kommt er zu oft, nimmt natürlich die Menge an Spermien ab.
Manchen macht das aber nichts.. Also einfach nach Lust und Laune und schauen was passiert.
Kinder machen soll ja auch noch Spaß machen 😄

2

Sehe ich auch so, ich lese auch zu viel, und mach mir Gedanken- erst alle zwei Tage jetzt jeden Tag um ES … idk.

Was meine Vorrednerin sagt, es soll ja auch noch Spaß machen.
Das mit den zwei Kindern Halte ich aber auch für Quatsch.
Drück dir die Daumen!

3

Quark. Wir setzen Bienchen wie wir Lust haben, manchmal auch mehrmals am Tag, und ich hatte in 5 SS keine Probleme schwanger zu werden.

Wer eine reduzierte Spermienqualität hat, dem wird geraten nur alle 2 Tage Bienchen zu setzen damit genügend da sind.

6

Danke ihr für die antworten.
Ja genau wir möchte wieder schwanger werden aber wir möchte naturlich auch noch genießen sonnst ist es ja blöd. Ahso oke das weiß ich dann auch mit 2 kinderen das es unsinn ist, men macht sich hallt gedanken. Ich hatte gesteren mein ES also heute bin ich ES+1 aber ich hatte 2 tagen vor ES liebe und halt gesteren auf mein ES, wir haben auch nur immer einmal Sex.

Vielen lieben dank 🤗

4

Das mit dem nicht mehr so schnell schwanger werden nach 2 Kindern ist völliger Schwachsinn😄
Und mit den bienchen setzen, da kommt es auf die Qualität der Spermien deines Mannes an. Wenn man natürlich zu oft GV hat verringert sich die Anzahl der Spermien.
Deshalb empfehlen viele alle 2 Tage GV zu haben und höchstens direkt am ES 2 Tage hintereinander
Aber ihr sollt euch ja auch nicht unter Druck setzen lassen und einfach nach Lust und Laune GV haben. Aber natürlich bestimmt man bei einem KiWu den ES und hat grade da gezielt GV

Wünsche euch alles gut und viel Glück 🍀

5

Danke ihr für die antworten.
Ja genau wir möchte wieder schwanger werden aber wir möchte naturlich auch noch genießen sonnst ist es ja blöd. Ahso oke das weiß ich dann auch mit 2 kinderen das es unsinn ist, men macht sich hallt gedanken. Ich hatte gesteren mein ES also heute bin ich ES+1 aber ich hatte 2 tagen vor ES liebe und halt gesteren auf mein ES, wir haben auch nur immer einmal Sex.

Vielen lieben dank 🤗

8

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀

7

Das stimmt na ja, nicht ganz... wir hibbeln nr.5 entgegen und klappen will es nicht... trotzdem hat es bei den ersten Kindern immer tip top funktioniert... aber na ja, wir werden alle älter, vor allem die Eizellen...

Zu dem Thema Sperma, ich denke mal es braucht nur 1 gesundes um eine Frau schwanger zu machen, also na ja, gerne jeden Tag, wenn man Lust dazu hat, ich muss mein Mann eher überreden nach 2x fürs dritten Tag in Folge hat er echt kein Bock... na ja 18 gemeinsame Jahre..