Silopo standhaft bleiben

Hey ihr alle. Wir "basteln" ja an unserem 3. Wunder.

Ich habe mir geschworen erst nach NMT zu testen, weil ich nicht wissen möchte, ob ich eine biochemische SS hatte. Das habe ich bei den anderen beiden Mäusen auch gemacht.

Aber diese furchtbare Ungeduld. Jedes Zwicken und Zwacken nehme ich wahr. Ich hatte nie so richtig PMS, aber auch das heißt ja alles nix. NMT müsste morgen oder Samstag sein.

Ich wollt das auch nur mal loswerden, weil ich so aufgeregt bin. Fast, als wäre es das erste Mal🙈😂

1

Hallo,
Oh wie aufregend 😊 wie lang hat es bei deinen ersten beiden gedauert?
Wir sind auch gerade im 1. Üz für das 3. Da wir spontaner gestartet haben als gedacht, kann ich nur vermuten dass mein NMT etwa kommenden Dienstag ist. Bin mir nicht sicher ob ich es durchhalte nicht zu testen 🙈
Liebe Grüße

2

Mein NMT ist auch Dienstag. Habe heute schon ein Test gemacht war natürlich Schneeweiss🙄

3

Be 1. 3 ÜZs und beim 2. 1 ÜZ. Daher hoffe ich so. Und ich kann es absolut nicht leiden, keinen Einfluss groß zu haben😂