Einnistungsblutung? Einbildung?

Hallo!

Ich bin 40, habe ein Regenbogenkind (2,5J) an der Hand und zwei Sterne (davor und danach) im Herzen.

Um überhaupt schwanger zu werden, war es ein langer Weg mit vielen,vielen negativen Tests. Letztes Jahr im August hatte ich eine FG in der 9. Woche. Der Kinderwunsch ist da, aber wir haben ausgemacht, dass wir es nicht mehr mit Tests, Kalender etc. versuchen, sondern nach drm "wenns klappt, dann klappt es" Prinzip.

Mein Zyklus schwankt monatlich zwischen 17 und 50 Tagen. Die letzten Monate jedoch immer um die 36 Tage.

Da ich keine Ovus gemacht habe, weiß ich nicht, wo ich im Zyklus stehe. Durch viel Stress im Job haben wir an ZT 17 geherzelt. An ZT26 hatte ich abends einen Tropfen Blut auf dem Höschen und recht viel klaren Schleim (davor nur minimal, nicht spinnbar) mit hellroten, minimalen Blutbeimischungen. Den Tag davor habe ich links immer wieder Stiche gespürt, als wäre es der ES, den ich oft merke. Dachte, dass Tag1 zwar verdammt früh kommt, aber es dann morgen los geht.

Morgens war nichts zu sehen. Weder Schleim, noch Blut. Mittags habe ich abgetastet,um zu sehen, wo der MuMu steht und beim abwischen am Papier war wieder minimal Blut dabei. Danach nicht wieder.

Seit Samstag habe ich das Gefühl, dass die Mens kommt. Ziehen und dieses "es geht los" Gefühl. MuMu steht so hoch, dass ich fast nicht dran komme. Er kommt mir etwas größer vor und ist weich.

SST gestern und heute (Facelle 10er) war negativ. Wenn es die Einnistung gewesen wäre, hätte es aber schon anzeigen müssen, oder? Bin verwirrt und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Zwischen- und Schmierblutungen habe ich sonst nie.

1

Wäre alles pure Spekulation🤷 möglich ist vieles, hilft nur abwarten...

Hast du schon versucht, deine unregelmäßigen Zyklen mit Inositol in den Griff zu bekommen?

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie jetzt bei ~ 30 Tagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐