Was nehmt/nutzt ihr zur Unterstützung?

Hallo , mich würde mal interessieren was ihr so benutzt oder nehmt zur Unterstützung im Kiwu😊
Nehme nur Folio ein und habe letzten Monat Granatapfelsaft getrunken , für den nächsten Zyklus wollte ich das Ritex Kiwugel probieren , in der Hoffnung dass es endlich klappt 😊

Liebe Grüße

1

Achja und Ovus benutze ich 😊

2

Guten Abend

Ich habe vor fast genau drei Jahren nur Folio forte genommen und das hat geklappt ohne weiter Hilfsmittel. Klar mit Geduld, aber es reichte.

Aktuell nehm ich wieder Folio und letzten Zyklus habe ich ovus probiert. Die zeigten den ES genau so an wie der Kalender, deshalb lass ich die ovus wieder weg.

Falls du das gel testest berichte mal ob es klappt :-)

Viel Erfolg ich drück die Daumen

LG
Sesa

4

Danke für deine Antwort, werde dann berichten habe bis jetzt viel gutes gelesen , schaden wird es ja nicht 😁
Drücke dir auch die Daumen ! 🍀

3

Guten Abend ☺️ Also wir nehmen das volle Programm: Myo, folio, femi Baby, Zink und Kurkuma und mein Mann nimmt Vitamine und MascuPro für gute Spermien. Ab und zu trinke ich noch Frauenmanteltee in der 2.ZH aber vergesse das leider sehr oft. Versuche mich auch ausgewogen zu ernähren also Nüsse und Co. stehen auf dem Essensplan aber Pizza und so ist natürlich auch mal drin :-)
Ansonsten ermittle ich auch meinen ES mit OVUs.

5

Danke dir 😊🍀

6

Ich habe Temperatur gemessen und ovus genutzt.

Da ich pco habe, habe ich sehr viel genommen: Myo inositol, Selen, Zink, Vitamin D, Magnesium, Folsäure, Omega 3, NAC, Alpha Liponsäure. Damit hat es im zweiten Zyklus geklappt 😊

9

😍 Danke dir !

7

5 Monte lang nahm ich nur Folio Als ich im 5. Zyklus meine Mens bekam, begann ich mit dem Babytaumtee zusätzlich und wurde dann in diesem Zyklus Schwanger 🍀🥰

8

Danke dir & herzlichen Glückwunsch ! 😊🥰

10

Hallo :)
Ich nehm ein folsäure/Vitamin Präparat aber schon sehr lange. Erst seit kurzem trinke ich den babytraumtee, nehme globulis und frisch myo inositol…. Ich weiß jetzt nicht ob du einen regelmäßigen Zyklus hast aber zumindest seit ich die anderen Sachen nehme (ca 1 monat) hatte ich einen Eisprung (laut Temperatur und Ovu) und hatte kaum PMS was sonst wirklich extrem war:)

Hoffe dass sich in kürze auch ein Würmchen bemerkbar macht. Zumindest hab ich das Gefühl dass solangsam alles seinen „richtigen“ Gang geht :)

11

6 Monate lang habe ich nur Folsäure eingenommen und Ovus benutzt.
Nun benutze ich Ovus, Messe meine Tempi und nehme Folsäure, Myo Inositol, Rote Moca Kapseln, Eisen Tabletten, Mönschpfeffer, Ovaria Comp & b
Bryophyllum Comp Globulis und trinke Hinbeerblättertee und Frauenmanteltee
So das war alles 😄