Eisprung?

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ihr wisst wann ihr euren Eisprung habt.. Testet ihr mit Ovus oder habt ihr eine App die euch die fruchtbaren tage anzeigt?
Vielen dank im vorraus 😘

1

Auf eine App die die fruchtbaren Tage anzeigt, kannst du dich nicht verlassen. Da die App nicht weiß wann er statt findet und das nur verallgemeinert. Der könnte ja schon ZT10 sein oder erst ZT19...
Daher mache ich Ovus und Messe die Basaltemperatur, um sicher zu gehen. Liebe GrĂŒĂŸe

2

Guten Morgen,
Ich verwende eine App als grobe Richtung, beobachte in der ersten HĂ€lfte nach der Periode meinen Zervix, verwende ab ZT9 Ovus, und messe meine Temperatur, damit ich auch sicher gehe, dass ein Eisprubg stattgefunden hat :)
Ein ganz schöner Akt :D aber man gewöhnt sich daran. Vor einem Jahr hÀtte ich mir das nicht ertrÀumt, dass all das notwendig ist...