☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘☀️

Ich bin total gerädert. Mein Kind ist gefühlt alle 5 Minuten wach gewesen. Jetzt schon die zweite schlaflose Nacht. 😴🥱Aber bis auf die HRV erkennt man es nicht an der Kurve 🙈🤪
Habe aber auch schon seit Tagen Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten 😔🙈

Jetzt muss ich mich dann fertig machen und ab zum Ultraschall 😴 Bin gespannt was er sieht und so erzählt.

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🐝🍀📉

Wünsche euch einen schönen Freitag und dann starten wir uns Wochenende 🌺😘☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe mighes,

ohje, hoffentlich wirst Du nicht auch noch krank 🙊. Ich bin gespannt, was beim Ultraschall rauskommt, du musst unbedingt berichten.

Bei mir wurde heute ein zweiphasiges Muster erkannt, bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Kurve bisher, obwohl der Ruhepuls diesmal anders verläuft.
Müsste heute Eisprung +7 sein.

LG

2

Guten Morgen 😘

Ja das hoffe ich auch, kann ich gar nicht gebrauchen 🤪🙈

Natürlich gebe euch dann sofort ein Update 😊

Deine Kurve sieht traumhaft aus. Hoffe sie bleibt so und wird deine Glückskurve 😍🍀✊😘🌺

In welchem ÜZ bist du? 😘🌺

3

Wir sind "schon" im 7. ÜZ, bei meiner Tochter hat es damals bereits im 2. geklappt. Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, wir besprechen, wie weiter verfahren wird.

weiteren Kommentar laden
4

Hey mighes,

ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin 😊

Ich hoffe, du wirst nicht krank. 🍀🍀 bei der Jahreszeit bleibt es aber vermutlich nicht aus. Ich bin nun auch schon seit über einer Woche am kränkeln. In der Kita fehlen 2/3 aller Kinder. Es geht gerade einfach rum 🤷🏻‍♀️

Und ganz sicher wird die nächste Nacht besser 😊😊

5

Hey Dankeschön 😘

Ja in der sammelgruppe war es auch so dass die 3/4 Mannschaft weg ist.

Die Nacht muss heute besser werden. Habe morgen meinen ersten Nachtdienst und ich will auch mit guten Gefühl rein gehen und nicht dass mein Kind mit Fieber im Bett ist. 🙈

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Berichte heute dann mal, wie es beim
Us war.
Have heute auch einen Termin zum us.
Denke nicht, dass ich schwanger bin. Test negativ…

Lg

13

Was wird heute beim US gemacht bzw gekuckt?

Heute ist erst ES+12 da ist noch alles drin 🍀😘🌺

Und die one step zeigen wirklich erst spät an. Hast du noch mit einen anderen getestet? 🍀😘🌺

15

Ich bin ja diesen Zyklus zum Monitoring. Heute ist nochmal BT und US.

Ja, habe noch nen ktx gemacht, auxh negativ…(leider)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
hoffentlich ist beim US alles gut, so dass du starten darfst. 🍀
Und gute Besserung an den kleinen Mann und dich!

Mein RP und die HT gefallen mir ganz gut.
Aber die AF schmiert weiter ab und HRV ist wieder höher.,
Bin heute bei ES+8. Normalerweise halte ich es immer bis NMT oder NMT-1 aus einen Test zu machen, aber diesen Monat kann ich es kaum abwarten…. 😊

12

Dankeschön 😘😊

Ich finde es sieht trotzdem toll aus und es gibt auch Glückskurven wo die AF abkackt da finde ich RP wichtiger.

Das kann ich mir vorstellen. Zeig uns bitte die Tests wir sind auch alle gespannt.
Aber ich bin auch so ich möchte es auch immer vor dem Arzttermin wissen 🤪😊😘🌺🍀

14

Danke! Diese Warterei zieht sich gefühlt immer wochenlang hin, obwohl es ja nur 2 Wochen sind. Test war negativ. Aber ES+8 ist auch sehr früh. Da ist ja eigentlich noch alles drin. Hoffentlich. 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Berichte vom us 🙂
Drück dir die Daumen das du nicht krank wirst🙂

Heute zt 1, neuer zyklus neues Glück.......
Aufgezeichnet hat es nicht da ich heute ständig munter war und mich gedreht hab🙄

11

Guten Morgen 😊
Ja mache ich auf jeden Fall 😊🌺

Das tut mir leid fühl dich gedrückt aber dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 🍀😘🌺

Das mit deinen Armband ist komisch und würde ich nochmals den Support melden.
Beim alten Armband hätte ich gesagt OK aber das darf bei dem 2.0 nicht passieren.

Ich bin heute jede halbe Stunde bis Stunde rüber gegangen und eben sogar aufgestanden ins Kinderzimmer und es hat trotzdem aufgezeichnet.
Denke da stimmt irgendetwas nicht. Mach Mal ein Bild vom Sensor und zeig es mir.

Drück uns die Daumen für den neuen Zyklus 🍀😘🌺

18

Hi, ja hoffentlich wird das unser glückszyklus ❤😘

Habe ava schon geschrieben die haben sich auch meine Daten angeschaut, das ist ihre Erklärung:

Hallo Stefanie,
Vielen Dank für Ihre Antwort und Geduld, während ich nicht im Büro war. Bei der Überprüfung hat Ava festgestellt, dass Sie am 16. September wach waren und weniger als 3 Stunden Schlaf aufgezeichnet wurden, daher wurden keine Daten angezeigt. Ava verfolgt Ihre Bewegung mit einem Beschleunigungsmesser. Basierend auf Ihrer Bewegung schätzt es Ihre Schlafzeit. Wenn Sie sich also im Schlaf viel bewegen (oder neben jemandem schlafen, der sich viel bewegt), kann Ava Ihre Schlafzeit unterschätzen. Solange Sie Ava mindestens 4 Stunden tragen und Ava mindestens 3 Stunden Schlaf registriert, wird die Genauigkeit Ihrer Vorhersagen nicht beeinträchtigt. Bitte achte auch darauf, dass du Ava so eng trägst, dass du einen Finger zwischen das Band und deine Haut schieben kannst, aber nicht zwei Finger. Ich hoffe, dies hilft zu verstehen, was passiert ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh man, das ist wirklich hart. Und das es nicht spurlos an euch vorbei geht, ist ja fast immer so. Wünsch dir auch gute Besserung!
Ich bin schon gespannt, was du berichtest.

Bei mir sieht alles gut aus - sofern der Eisprung schon vorbei wäre. 😅 Ovu war gestern immer noch negativ. Wird ein lustiger Zyklus, denke ich. 🤷🏻‍♀️

Allen einen tollen Freitag! ☺️

23

Das gibt es doch gar nicht! 🙈 Kann es sein, dass du den Peak verpasst hast? 🧐

29

Tja, gute Frage. 🤷🏻‍♀️ ZS war Montag spinnbar. Ovus mache ich morgens gegen 8 Uhr und dann erst wieder gegen 18 Uhr wegen der Arbeit. Kann schon sein, dass ich es verpasst habe. Allerdings ist der Ovu sonst auch länger positiv.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Es ist echt zum Verrücktwerden… man meint ja alle möglichen Anzeichen einzubilden. Aber seit gestern Abend hab ich noch nicht mal mehr PMS. Die Brüste taten weh, im Bauch zwickte es ständig. Und jetzt… nichts. Als ob mein Körper mir sagen will, siehst du da ist nichts. 👀

20

Das kenne ich, in der hibbelphase merkt man ja wirklich alles 😅
Wie weit bist du denn? Hast du getestet?

21

wenn der ES am 16 ZT war bin ich jetzt ES +11 und der Test ist super weiß :-(

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen,

Mighes, ich bin gespannt auf den US! ✊🏻🍀

Noch eine Woche bis zum nächsten Termin. 🙏🏻 Auch wenn es hier nicht ganz reingehört… was mache ich wenn am 1.10. doch nicht alles in Ordnung ist? Wir fliegen am 3.10. in den Urlaub. Absagen ist natürlich keine Option. Ich will das damit nicht heraufbeschwören… aber ich mache mir total Gedanken. 🙈😐

34

Ach Mensch, mach dir nicht zu viele Gedanken. Es war ja beim ersten US alles super. Und so wird es auch bleiben. 🍀🍀🍀

Ich denke, im Notfall wirst du die richtige Entscheidung treffen oder dein FA berät dich. Aber der wird nicht eintreffen! 😌

39

Danke für deine lieben Worte! 😘

weitere Kommentare laden