Wann Eisprung? 2 Apps 2 verschiedene Eisprunge

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich beutze mehrere Apps zum Bestimmen des Eisprunges. Der Ovu war am 15 das erste mal in der Früh positiv und in der Nacht hatte er den Peak. Femometer und Urbia setzten unterschiedlich den Eisprung. Urbia hatt in der Vergangenheit auch schon öfters den Eisprung falsch gesetzt. Ich habe aber auch schon oft gelesen das Femometer den Eisprung falsch setzte. Was meint ihr wann der Eisprung war.

1

Das kann doch beides stimmen... Ei kann am Tag des positiven Ovu springen, auch zwei Tage danach. Die Tempi kann in Schüben hochgehen, auch direkt hochschießen... alles nicht so verlässlich... ist das wichtig, wann genau es war? Bei mir schlägt der fruchtbarer Schleim am Ovu Tag schon in milchig um und am nächsten Tag tun meine Brüste vom Hormonumschwung weh und mir ist flau, da weiß ich es zum Glück relativ genau...aber da das Sperma bis zu 5 Tage überlebt und ihr bestimmt Bienchen gesetzt habt, wird das bestimmt schon passen mit dem Eisprung... ohne Ultraschall hast du da nie Klarheit.