🍀🐝📈❤️Zyklusblattrunde am Freitag ❤️📈🐝🍀

Thumbnail Zoom

Ich eröffne heute mal!
Bei mir kommt heute hoffentlich die Mens. Vermute, dass sich der ES ein bis zwei Tage verschoben hat.
Auf geht es in den 23.ÜZ. Das erste Mal mit Clomifen.
Aber ich denke, dass ich nicht mehr viele Zyklen „basteln“ werde. Irgendwann muss Schluss sein 🤷🏽‍♀️

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mariposa und die anderen Mädels 🥰

Bin heute zum vorletzten mal in der Zyklus Runde dabei 🙈🥰
Dieses mal läuft endlich alles gut ❤
Bin heute an es+18 und Kurve neigt sich dem Ende zu...🍀
Mein test ktx7 war noch nie so intensiv 🙏

Ich hoffe das ihr alle bald mit ins andere forum wechseln dürft 🦋🤗
Hänge mal Kurve und test an

Liebe Grüße jasmin ❤❤

25
Thumbnail Zoom

Und der test dazu🍀🙏

26

#ole#verliebt Uiiiii wie toll!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Ich habe eine ganz andere Frage: Bei deiner Kurve steht am ES-Tag schon eine 1. Ich habe immer etwas anders gerechnet (ich weiß so 100% weiß man ja nicht wann der ES war)
ES Tag = ES+0 und der darauffolgende Tag ES+1 ...
Hat mich gerade etwas irritiert :D
Ich bin momentan auch ES+11 (nach meiner Rechnung) mit Tempi oben, will aber erst morgen früh Testen, damit ich meinem Freund direkt den Test unter die Nase halten kann. Sonst steht er immer 2h vor mir auf

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich wünsch dir für den nächsten Zyklus alles Glück 🍀 🍀 🍀 der Welt

Meine Tempi macht ein auf und ab mal schauen was draus wird

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,
Ich bin gespannt, wie es weiter geht drückt die Daumen… 💕

viel Glück 🍀 für den nächsten Zyklus! 💕

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

Werde wohl auch bald in den nächsten Zyklus starten. Test negativ und es fühlt sich nach Mens an.
Ggf nehme ich dann auch clomi- habe aber etwas Respekt davor. …

4
Thumbnail Zoom

Huhu guten Morgen.

Ich bin gespannt was dieser Zyklus so mit sich bringt. Es geht in die heiße Phase. Auf den Tests ist ein Hauch aber wer weiß. Hatte eigentlich damit gerechnet das die Tempi runter geht aber sie stieg erstaunlich gut an.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Denke auch das dein Eisprung 2 Tage später war. Bei mir hat Femometer ihn auch 2 Tage zu früh gesetzt. Bei der anderen App stimmt er.
Ja wir werden auch nur noch bis Ende März basteln und dann muss ich mich auch von meinem Kinderwunsch verabschieden. 😞
Meine Mens müsste morgen eintrudeln. Wie immer pünktlich auf den Tag genau.
Viel Glück für den nächsten Zyklus.
Ich bin dann jetzt auch erstmal wieder bis zum Eisprung hier weg.
Allen andern drück ich weiter die Daumen.

15

Wieso habt ihr denn ein Enddatum 😱

20

Weil ich im Oktober 40 werde. Irgendwann muss dann leider Schluss sein.
Das macht den Druck auch nicht geringer und die Sorgen das es nicht mehr klappt auch nicht. Das war jetzt der 12 Üz. Ich hoffe der Gyn kann mir Dienstag ein wenig weiterhelfen.
Aber wie ich mit dem Kinderwunsch abschließen soll weiß ich auch noch nicht. Naja da werde ich mir dann Gedanken drum machen wenn es soweit ist. Ich habe ja schon Kinder. Aber es ist mein tiefster und größter Herzenswunsch noch mal ein Wunder zu bekommen.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, ich frage mich wann genau mein Eisprung war... Am 19.9. hatte ich richtig starke Mittelschmerzen. Ursprünglich hat die Femometer app auch der 19.9. als Eisprung angegeben. Jetzt sprang es aber um auf den 20.0. Kann mir jemand weiter helfen? Was denkt ihr grundsätzlich, wenn ihr meine bisherige Kurve anschaut? Auch übrigens Messe ich mit dem Trackle und gebe die Daten sowohl in die kostenlose Femometer App und hier bei Urbia ein, deshalb stimmen die Uhrzeiten nicht (Messe aber immer gleich)
Ich wünsche euch einen schönen Freitag LG

8
Thumbnail Zoom

Femometer

9

Puh schwer zu sagen. Würde auch sagen ca der 19te

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Heute schon ein absacker 🤷‍♀️

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️

Dann hoffe ich Mal dass deine mens schnell eintrudelt dass du in einen neuen Zyklus starten kannst 🥰

Meine tempi beginnt zu sinken. Würde auch passen dass die mens in 3 Tagen kommt. Hab auch nach wie vor keine Anzeichen. Mich freut es nur, dass ich diesen Zyklus von pms verschont bleibe 😇🤗

Wünsche euch allen einen schönen Freitag mit viel Sonnenschein ☀️🌻