*Silopo* ich hasse PMS …. In 1-2 Tagen MNT

Huhu Zusammen,
Wie gehts euch so?
Gestern war für mich klar dass ich meine Tage bekomme. Ich saß abends auf der Couch und brauchte ne Wärmflasche weil ich so Rückenschmerzen hatte - typisch für die Mens irgendwie. Heute ist es besser, aber meine Brüste schmerzen sehr. Ach man, also diesen Monat hatte mich die PMs echt übel erwischt irgendwie. Irgendwann will man dann auch dass die Mens einen erlöst …
Tests waren alle negativ an ES+11

VG

1

Guten Morgen,
Mir geht es ganz genauso. Auch alle Tests negativ, bin heute Es+12 und es fühlt sich alles nach Mens an 😢

3

Ach man, wie sagen immer alle so schön. Solange die Mens nicht da ist kann man hoffen 🙈 drücke dir die Daumen!

2

Hi,
ich kann dich so gut verstehen. Letzten Zyklus hat mein roter Drache noch einen drauf gesetzt und kam einfach mal 6 Tage zu spät.
Hölle, Hölle, Hölle.
Jetzt habe ich ganz frisch den ES hinter mir und die 10-12 Tage bis zum Test sind schon gefühlt ne Ewigkeit. Bis nur nächsten Mens mag ich gar nicht denken.
Ich drück die Daumen, dass die rote Pest bei dir bald da ist und du schnell in deinen hoffentlichen Glückszyklus starten kannst.
Liebe Grüße

4

Na Dankeschön , 6 Tage zu spät? Ich wäre ausgeflippt 😅 mein Zyklus ist ein Glück sehr regelmäßig , die Tage kommen immer entweder am 29ZT oder am 30ZT.
Halte durch, vllt hat es ja diesen Zyklus bei dir geklappt , drücke die Daumen!

Mein Mann hat momentan so Anwandlungen sich nun doch plötzlich zu alt zu fühlen für ein zweites Kind und meinte schon ob wir das nicht lieber lassen sollten. Deswegen hoffte ich diesen Monat so sehr 😅 ich hoffe er meint das jetzt nicht ernst, ansonsten müssen wir dann bald anfangen zu diskutieren 🙈

5

Hi,
na solche Diskussionen braucht man dann noch.
Ist die Mens denn inzwischen eingetrudelt ?

Wir basteln auch gerade an Nummer 2. Bin grad Es+1 - 2 und mein Bauchgefühl sagt mir schon wieder, dass es nicht geklappt hat.

Mein Mann möchte es tatsächlich unbedingt, ist aber der Typ der sagt: Was einmal geklappt hat, wird schon irgendwann nochmal klappen.
Dieses IRGENDWANN macht mich aber total fertig.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
7

Ich nehme jetzt seit 6 wochen agnus Castus, sprich mönchspfeffer ubd habe zum ersten mal keine PMS gehabt. Kann das nur jedem empfehlen der doll mit PMS zu kämpfen hat.