Eisprung

Kennt das jemand, während des ES Kreislaufprobleme und das Gefühl ein hohen Blutdruck zu haben und dann dazu noch Angst ? ( Leide unter einer Angststörung ) 🙈

1

du solltest gegen die Angststörung etwas tun. Hast du Sorge schwanger zu werden?

3

Ich hatte eine Therapie und hab noch nie dagegen Medikamente genommen... Ich hab schon ein Kind und das war auch damit kein Problem, ist bei uns in der Familie vererbbar 🤷

2

Die Vorrednerin hat recht, erstmal solche man solche Zustände grundsätzlich in Griff bekommen, da die Medikamentenwahl in der Schwangerschaft nur sehr eingeschränkt möglich ist...

Und na ja - ich habe 1 Tag nach Eisprung echt - Übelkeit, starke Brusttschmerzen, der Hormonumschwung macht echt Sachen mit mir...aber mindestens weiß ich, es ist vorbei und ich kann ES+1 anfangen zu rechnen...