Was mache ich nur...

Huhu ihr lieben ich teste seit 3 Tagen postive.... Habe so das Verlangen mit jemanden zu reden... Mein Mann hat aber in ein paar Tagen Geburtstag und ich möchte ihn da überraschen. Bis dahin ist noch so lange.. Wie habt ihr die Zeit rum bekommen???? Was habt ihr gemacht???

1

Kann dir keine Tipps geben 😂 hab es mir so vorgenommen und keine 2 min nach dem pinkeln ausgehalten 😂 alleine in den Urlaub fahren ohne Handy wäre für mich die einzige Option 😂

Glückwunsch aber erstmal 🥰 es wäre natürlich super schön bis zum Geburtstag zu warten. Aber er freut sich sicherlich auch vorher schon, wenn du es nicht aushältst

3

Danke haha ja weg laufen wäre ne lösung

2

Naja, entweder du sagst es ihm gleich oder halt ned 😂😂

4

Da wäre ich nicht drauf gekommen..... 🤪🙈

5

Haha :). Also ich konnte nicht warten 😂

6

Ich habe das tatsächlich ein paar Tage für mich behalten… aber meinem Freund gegenüber angedeutet dass ich mich anders fühle und glaube es könnte geklappt haben.
Hab ich glaub mittwochs (?) das erste mal positiv getestet und Samstag dann den Clearblue mit wochenbestimmung gemacht und ihm gegeben. Bis dahin hab ich täglich getestet. Schön Fotos von meinen Tests gemacht und geschaut ob ne Steigerung da war 😆 glaube einen wirklichen Trick gibt’s da nicht.

7

Hab schon mit 5 Streifentests positiv getestet und möchte morgen bei ES+11 einen Digi mit Wochenbestimmung machen für meinen Mann 🥰

Habe auch überlegt, ob ich nicht lieber warte bis die Steigerung zu sehen ist und der Krümel sich einigermaßen festgebissen hat.
Denn ........

Mein Mann kann sowas üüüüberhaupt nicht für sich behalten 😅

....aaaber ich halte es nicht mehr aus.
Hab schon gestern zart positiv (an ES+9) getestet.

Wenn der Digi lieb ist und mir ein "schwanger" gibt...dann werd ich meinen Mann überraschen 😍

8

Ich bin ja auch es +11 und er hat mir angezeigt schwanger 1 - 2...drucke die daumen das deiner dir auch was anzeigt.... Mein Mann ist vom ersten. Mal so abgeschreckt biochemische Schwangerschaft das er sich erst freuen würde bei bluttest bzw ultraschall Bild. Ich vorher würde ich nicht die reaktion bekommen die ich mir wünsche

9

Ja verständlich?

Aber man kann sich schon freuen, weil man einen gewaltigen Schritt weiter ist 💪🏼😇

Ich drück kräftig die Daumen für dein Krümelchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden