Letzte Chance für diesen Zyklus😢

Letzte Chance noch zu herzeln nur jemand stellt sich quer. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. Ich schreibe den Zyklus jetzt schon ab..

Warum nehmen Männer das nicht so ernst? Er versteht einfach nicht, das es nur ein sehr kleines Zeitfenster gibt und wenn das so weiter geht, bin ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nicht schwanger.

Kann mit keinem darüber reden und das kotzt mich zusätzlich noch an.

Wie kann ich auch so entspannt an die Sache rangehen?

1

Wir haben auch nicht so viel GV.. 2-3x die Woche maximal, nach 18 Jahren Beziehung ist das aber wohl auch normal... mein Mann kann mit dem Eisprung Druck nicht umgehen, also sage ich es ihm nicht...haben GV so wie immer, aber eben ich steuere das schon ein bisschen an den fruchtbaren Tagen... klappen tut es mal so mal so, aber da das Sperma bis zu 5 Tage überlebt, ich denke mir, ist eh alles drin... wobei ich nur Schwanger wurde (5 Schwangerschaften), wo wir am Eisprungstag GV hatten, keine Ahnung... muss aber nicht bei jeder so sein...

Und dein Mann nimmt das bestimmt ernst, aber der Druck ist halt groß... ein Kind zu bekommen ist ein großer Schritt...versuche mit ihm in Ruhe zu reden, ob er Angst hat, Bedenken hat oder wieso er nicht voll dabei ist. Das muss vorher aus dem Weg geräumt werden.

2

Er war ja der jenige, bevor wir aktiv, wegen vorheriger Lebensumstände wurden, der immer sagte, er möchte jetzt schon loslegen und sagte das es doof ist das wir noch warten müssen. Und jetzt wo nichts mehr im wegsteht, ist er so ja, wenn es nicht klappt dann ebend nächsten Monat oder in 4 Monaten. Es gehören nunmal 2 zum Schwanger werden, ohne ihn klappt halt es nicht 😂Ich sag auch nichts von Ovus oder das jetzt der Zeitpunkt ist. Es funktioniert halt nur wenn das herzeln auch zu gewissen Tagen statt findet und jedes mal abzuwarten ob es dann auch passt, macht einen echt verrückt

3

Und zu wissen das wir eigentlich schon ein Kind hätten, ich es aber verloren hab, vor 2 jahren, macht es natürlich nicht besser weil ich jetzt denke, was ist wenn es nie klappt.

4

Ihr solltet sowieso regelmäßig Sex haben, weil sich die Spermien dann verbessern! Und so bekommt er auch nicht den Druck ab, genau am ES-Tag zu MÜSSEN! 😄Er weiß ja dann dann regelmäßigen Sex nicht, wann es soweit ist!
Somit ist auch noch das kleine Zeitfenster gut abgedeckt, egal wann der ES ist!

Wie du siehst, ganz easy🤣… das wird schon! Nimm dir den Stress raus, sonst dauerts nur unnötig lang! Genießt noch die Zweisamkeit und dann klappt das von ganz allein!

5

Hey 👋
Ich führe leider auch schon fast 14 Monate diesen Kampf und habe alles versucht. Heute ist / war mein ES und er hat wieder keine Lust dazu. Muss sagen dass wir uns auch deswegen zerstritten haben,da es jeden Monat irgendwie so läuft das genau um diese Zeit so gut wie nie was bei uns läuft....ich hab schon alles versucht wie ich es ihm ohne druck und mit druck dazu bewege.... wenn also jemand Tipps hätte höre ich gerne hin. Von nix sagen bis alles sagen und zeigen und lange ausführliche Gespräche war alles dabei und er sagt immer wieder das er es genau so will wie ich .Nur immer dann nicht 😔😒
Wünsche dir dass es irgendwie rum rudern kannst . Falls du einen Weg gefunden hast dann lass es mich wissen
LG

6

Hi ihr Mitleidenden, Tipps habe ich leider keine, ich habe dasselbe Problem wie ihr 😢 und wir sind schon im 9 üz fürs erste Kind. Kinderwunsch ist echt anstrengend, hab mir das schöner vorgestellt 😐 fühl mich auch oft von meinem Partner im Stich gelassen, wie ich hier lese ist es jedoch nicht so untypisch dass die Männer in den wichtigen Tagen nicht mitziehen 😐 mich zerreißt es dann auch oft innerlich wenn dann nichts geht. Hab auch schon verschiedene Arten ausprobiert. Müssen einfach hoffen dass es trotzdem bald mal klappt auch bei wenig/nur 1x Sex in den fruchtbaren Tagen 🙏

7

Ach man ey 😣 ich hoffe einfach, das wir irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt erwischen oder es sich wirklich ein bisschen was ändert. Drücke uns die Daumen, daß es bald klappt ☺️🍀