Anzeichen einer ss

An die mehrfachmamas

Was waren eure ersten anzeichen?

Ich bemerke gerade eine schwellung untenrum, habe einfach das gefühl da ist alles gerade stärker durchblutet, zudem sind meine hämmoriden (von 1 ss) vergrösert was sie bis jetzt noch nie waren. Könnte das ein anzeichen sein? Wie habt ihr eure folgeschwangerschaften wahrgenommen als es noch sehr frisch war?

1

Ich habe 3 Kinder.
Bei meiner 2. ss ist mir aufgefallen das meine Brüste blaue Adern aufwiesen.
Ansonsten war einfach so eine Ahnung da.
Beim 3. hab ich garnichts vor NMT gehabt.

Jetzt bin ich ES +12 und habe auch wieder Adern an der Brust. Irgendwie fühlt es sich ab und an so an als wie, wenn die Brust voll mit Milch war.

Hab ne Zahnfleisch Entzündung , muss oft Pippi , bin Müde und angeschlagen und meine Katzen vergöttern mich seid gestern.

Ich mach am Sonntag nen Test.