Katze als Ss Indikator ?!

Ich bin heute so Es +12

Wir haben 2 Katzen. Die eine interessiert sich so gut wie gar nicht für mich. Liegt normalerweise nicht mal im Bett.
Und seid gestern klebt sie förmlich an mir.
Liegt die ganze Zeit hier oder stubst an mir herrum. Die andere ist zwar etwas schmusiger aber kommt heute auch viel öfter zu mir und mauzt mich an.
Selbst mein wilder Lütter stört sie nicht. Normalerweise sind die bei jeder minni Bewegung von ihm weggeschossen.

Ahh ich bin ja mal gespannt. Teste am Sonntag.

1

Ja, das gibt es!!! Bei einer Freundin ist es so gewesen.
Viel Glück! 🍀

2

Ich hoffe es. Mein Kater weicht mir auch kaum noch von der Seite. Wollte auch erst Sonntag testen. NMT ist heute oder morgen.

3

Das Kaninchen was wir damals hatten, wusste es auch vor mir 😜 hat dann plötzlich angefangen immer auf meinem Bauch zusitzen und zu buddeln, hatte er sonst nie ☺️

4

Ich habe zwar keine Katze aber ein Kaninchen und irgendwie benimmt sich das tatsächlich seltsam 🤨
Sonst immer ist es wenn es auf der Sofa Lehne war über meinen Bauch runter gesprungen, seit gestern nicht mehr; dafür hat es sich auf mich gelegt 🤔
Ohne deinen Beitrag hätte ich jetzt darüber aber gar nicht nachgedacht 🙈
Ich werde es beobachten weiß aber dass Tiere sehr viel wahrnehmen und mit Beginn der SS verändert sich durch die Hormone der Geruch, für uns Menschen nicht merklich aber für Tiere wohl schon.

Drücke uns die Daumen dass die kleinen recht haben 🍀

5

ich hatte das bei meiner Tochter.
Mein damaliger Kater hat mir gute 4 Tage vor dem Test mitgeteilt das hier was anders ist 😆

Bei mir wäre es ungeplant. Wir hatten nen Platzer eigendlich weit vor meinen Fruchbaren Tagen. Aber aufgrung der C19 Impfung ist alles durcheinander.

Daher wäre es mein Wunder und ich würde mich wohl nochmehr freuen wie als es geplant gewesen wäre 🙈

6

Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ja Katzen 🐱 spüren das... letzte Schwangerschaft klebten alle 3 Fellnasen an mir...mega Gruppenkuscheln 😍