Hormonwerte/zyklusmonitoring - Wer kann helfen?

Ich bin verwirrt. Gestern wurde beim Frauenarzt Blut abgenommen, eben habe ich einen Anruf bekommen: Werte unklar. LH wohl relativ hoch, östeogen aber nicht so hoch wie vor dem Eisprung, etwas Progesteron da (genaue Werte habe ich nicht). Die Ärztin sagt, es sieht so aus als hätte ich meinen Eisprung eventuell schon gehabt.
Dazu passt die Temperatur nicht. Sie ist weiterhin auf vor-eisprung-niveau. Heute morgen leicht gestiegen aber noch unter einer potenziellen coverline.
Ovus waren bereits am 12.9. Und gestern positiv. Dazwischen deutlich schwächer.
Ich messe seit 1,5 Jahren tempi und der Anstieg war eigentlich immer nach dem positiven Ovu und relativ sprunghaft direkt nach Eisprung.
Allerdings befinde ich mich in einer sondersituation, da ich am 27.8. Eine Ausschabung in der 9. Ssw hatte. Seit dem noch keine Blutung. Hcg war schon nach 10 Tagen komplett raus. Tempi seit 28 Tagen recht konstant.
Ich würde so gern wissen wo ich stehe, wann meine regel kommt (und ich dann bald in eine ivf starten kann) oder ob noch ein Eisprung kommt...

1

Hallo,

Hattest du vielleicht andere Störfaktoren drinnen, dass die Kurve nicht stimmt? Bei manchen löst auch ein Glas Wein am Vortag eine Störung aus? Hättest du in die Richtung irgendeine Erklärung?

2

Nein, keinerlei erklärung, kein Wein und bisher hat wenn der auch nix verändert, auch nicht weniger schlaf oder mehr stress. Kurve ist relativ ruhig bei der tempi wie vor dem Eisprung. Heute morgen ist sie jetzt gestiegen und eben war der ovu fett positiv, aber das bedeutet ja Eisprung heute oder morgen. Der bluttest war Donnerstag und da der Eisprung ja angeblich vorbei...

3

Hast du ein Bild von den Ovus? Vll sind sie für dich auch zu empfindlich? Welche Stärke hast du denn? Weil mehrmals im Monat positiv mit den ovus ist komisch.
Hast du ein Bild von der Kurve?
Was mir sonst noch einfällt, eventuell Medikamente genommen?